Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Also habe nun mal ein wenig TV gesehen und es lief nun etwa eine halbe Std ohne probs. Aufeinmal wurde der Bildschirm wieder schwarz. Ich zurück Taste betätigt und hatte dann wieder Bild. Nach wenigen Minuten wieder schwarz. Wieder zurück Taste und nun kam kein Bild mehr und blieb schwarz egal wie oft oder wie lange zurück taste betätigt wurde.

Habe dann die App gestoppt und den Cache geleert und neu gestartet. Wieder app angeworfen und Bild war etwa für 10s da und wieder schwarz. Zurück Taste geht nicht mehr. Bild bleibt schwarz.

Das war der Test mit v2. 2 und dist full bundle.

Also heisst kurz die ganzen bundles egal mit welcher Version gehen nicht mehr. Wollte es nur mal so anmerken was meine Tests ergeben haben.

Das ist eine TEST APK von @disinfetor

VAVOO DisT1453 v1.51 Mod

Da ging es darum das es kein blackscreen und keine meldungen kommen und das haben wir mit den @disinfetor geschaft :smile:

Bald wird es eine volle version kommen leider ist VAVOO am werkeln daduch müssen wir warten und schauen was auf uns zukommen wird...

Ps. es können paar fehler auftauchen
*Vavoo Live TV funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gibr es bei kodi momentan auch so Probleme? Oder nur bei Vavoo?
Nein - da KODI nix mit VAVOO-TV zu tun hat. Installiere dir halt KODI 18 zusätzlich - sind zwar "nur" ca. 90 deutsche Sender, aber das sollte ja reichen.

OK gut. Also das heisst es stimmt dass irgendwas Aufeinmal nicht ganz rund läuft. Ich dachte erst ich mache bei der install oder so was falsch dass die Fehler immer kommen aber demnach ist es wohl nicht so.

zum was weiss ich wie vielten Male - bei VAVOO ist nur das VAVOO TV interessant - der Rest ist schlicht und einfach Müll.
Wenn du Bundles benutzt, nützt das keinem was - im Gegenteil, das bringt nur mehr Arbeit beim Support, speziell, wenn es, wie im Augenblick, zu Problemen kommt.
Und glaubst du, diejenigen, die KODI Builds erstellen und pflegen, opfern keine Zeit?

Hi habe heute versucht das DisT1453 Bundle und Mod für Android auf einem Kindle zu instalierern.

Es kommt immer ein Parsing fehler, kann mir von euch einer sagen was ich da falsch mache ?

BG

ich bezweifle, dass KODI/VAVOO auf dem Kindle läuft - schon aufgrund der schwachen Hardware

ich habe das Gefühl, dass die App zwei mal startet und danach der Fernseher schwarz bleibt.
Gibt es zwischen diese App und dem Fire 4k Stick ein Problem (siehe Video)?

P.S.: achso, Cache und Daten löschen sowie Neuinstallation mehrfach probiert!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Gefühl, dass die App zwei mal startet und danach der Fernseher schwarz bleibt.
Gibt es zwischen diese App und dem Fire 4k Stick ein Problem (siehe Video)?

P.S.: achso, Cache und Daten löschen sowie Neuinstallation mehrfach probiert!

kann mir jemand sagen wie man bei Kodi Voo3 Amazon Prime, Netflix und Maxdome und das Vavoo Live TV rein bekommt. Habe keine Ahnung wie das geht

Zurück
Oben