Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Hab es auch installiert sehr gute Arbeit.
Was mir aufgefallen ist wenn er einen Stream nicht findet hängt er s ijch bei mir komplett auf .auf meinen S Note 9 und selbe auf x96 mini .
 
Kann einfach drüber installiert werden? Oder ist ein Cleaninstall erforderlich?
Danke & MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, besten Dank dafür! Also hab ich das richtig verstanden, ich brauche die normale Vavoo Version und sobald ich das Bundle installiere (hab momentan noch vavoo.to) wird meine Version gemoddet/ gepached etc?

Ich muss also nichts weiter tun als die bundle-Adresse eingeben?
Danke!
 
Wäre auch nicht schlecht wenn die liste unten wäre nicht an der seite habe nichts gefunden es umzustellen

mfg.
 
Hallo,
cool gemacht !
test auf :
windoof 10
android tablet
firetv stick 2
fire hd 10 tablet
all ok

alles so machen wie beschrieben und viel spaß beim schauen !
youtube livetv macht noch streamabbrüche

alles andere lupt super
good job

danke !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft top. Aber ich komme nicht hinter das Geheimnis: das untere Laufband möchte einen langen Tastendruck, um zu den diversen Einstellungen zu gelangen. Langen Tastendruck worauf? Eine Tastatur wird ja nicht eingeblendet?
 
Kann ich da auch Erotik aktivieren…
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schnoiz
versuchs mal mit der Fernbedienung, die hoffentlich Ziffertasten hat ;)
0 = Hauptmenue
1 = Android-Menue
etc.

Hat die FB keine Zifferntasten (z.B. TANIX Boxen) bin ich überfragt, sorry. Zur Not eine USB Tastatur anschliessen oder versuche mal die Menuetaste länger zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben