Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

...funktioniert leider nicht mehr, bei anderen bundles kommt immer black Screen u. Mauszeiger u. Fehler autoexec.py.
 
bei mir läuft das leider nicht mehr .

24.02.2019
-APK link wurde mit original apk ersetzt. Vavooo tv soll damit luafen. Bundle adresse in text-Anghang benutzen
 
DAS hilft mir jetzt weiter ? Ich guck net jeden Tag da rein. Ich bin nur dankbar das jemand sowas zur Verfügung stellt.
Und es ist für meine Bedürfnisse das Beste Bundle das es gibt. Zumindest bin ich entgegen andere Kommentaren im richtigen Thread
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan funktioniert nichts, steig auf Kodi um solange es momentan so ist. Vg
 
kodi und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen auch nicht mehr nachdem die Wizard Installation durch ist. Start mit belanntem Vorspann - dann black screen ebenfalls. ;-((
 
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe kodi18 ghost bei android box aber das live tv stottert zuviel. Sehr viel zwichenspeicher das nervt richtig. Kann man was dagegen tun?
 
was wird denn für morgen Abend für den Fußball empfohlen?
 
Zurück
Oben