Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Vielen Dank, jetzt startet das Becker wieder und findet auch das korrekte GPS-Signal. Leider sind meine alten Zieleingaben weg, aber damit kann ich leben. Werde voraussichtlich morgen das Navi in der Praxis fürs erste testen. Danke für Eure Hilfe!

Vielleicht sollte man diesen Tipp mit dem Umbenennen noch in die schriftliche Anleitung aufnehmen. Woher soll ein Anfänger wissen, das die eine Datei umbenannt werden muss, die Länderdatei aber nicht.
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zu dem recht aktuellem Navi "becker ready 50 eu20 lmu". Ich bin mit dem Navi sehr zufriden bisher, nur würde ich gerne wissen ob es möglich wäre TMC Pro dafür zu aktivieren?
Ich habe schon lange gesucht, aber irgendwie finde ich nix passendes. Könnte mir bitte jemand sagen ob dies überhaupt möglich ist? Falls ja würde ich mich sehr über einen hilfreichen Link freuen.
Vielen Dank und LG
R4Sh
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Hallo Becker Forum,
das ist mein erstes Posting. Ich mach das jetzt hier, weil es kein off-topic gibt.
Ich habe ein z203 durch einen Revo 2 download aus einem anderen Forum, teils durch Unwissenheit und mangelhafeter
Anleitung zurschossen und hatte natürlich KEIN Backup! :emoticon-0179-headb Dann hab ich nach der "Quelle" des Revo Release gesucht und bin glücklicher weise hier aufgeschalgen! Ich hab hier viel gelesen. Eure tollen Anleitungen und Orginal MFD Images + iGO8 Medizin + Speedcam download haben es vollbracht! Ich halte wieder ein funktionierendes Gerät mit Blitzern in der Hand!!!:emoticon-0157-sun: Mehr wollte ich garnicht! VIELEN DANK an all die fähigen Leute hier!!!
Greetz
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Ich muss mich auch einmal wieder an das Forum wenden, da ich gestern durch einen dauerhaft installierten Blitzer dumm aus der Wäsche geguckt habe. Ich habe auf mein Z116 die Revo 1 Software aus diesem Angebot verwendet. Damit klappt auch alles super, nur die Einstellungen für die Speedcam bzw. die Einrichtung der Blitzer hat scheinbar nicht geklappt. Jedenfalls wurden mir noch nie welche angezeigt, die doch eigentlich in dieser Datei eingetragen sind. Wie muss ich da vorgehen und wo finde ich ggf. eine aktuelle Speedcam-Datei für meine Revo 1/Z116 Version. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche Version ich habe (SR1/2)?

Habe unter Information nur folgendes stehen:

Image Version: R05.3.0560.0224
Software Version: 8.5.1.87732

LG
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Bei den neueren Geräten steht das mit dazu. ZB
Software Version: 8.5.1.87732 SR1

Verbinde dein Gerät mit dem CM, dann solltest du es herausfinden können und kannst gegebenenfalls auf das aktuellste SR Updaten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Ich hab die Software auf meiner CD installiert und war verwirrt, weil mir kein Software Update angeboten wurde.
Habe durch einen Zufall gelesen, dass es auch Content Manager "2" gibt und den installiert. Dieser hat mein Gerät dann auf SR2 geuppt.

Hab jetzt die neue Software und die Karten drauf.

Danke sehr :).

LG
 
AW: Diskussionthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

wie ist das passwort bei reine karten update
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Steht doch alles im Download Spoiler
Es sind insgesamt 3 Passwörter, die du nach der Reihe brauchst.
Das
1. beim Decrypter
2. beim Hoster
3. beim Archiv



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hello there, I'm new here... and I don't know German so, please excuse me, I'll write in my poor English. An on-line German traduction will follow at the bottom.

I have a Becker Z201 and I successfully transformed it in 100% woriking Z202 / Z203 (reducing the cracked Z204 pack found here) with Navteq 2013-q3 maps. I have only a bit experience in sys.txt and data.zip, so I would have some questions and any answer would be much appreciated.

1) I tried to install in Z201 the cracked Z217 Z215 Z213 pack. They seems all enough ok, but unfortunately Driver Alerts do not work (in \MAP there are Navteq 2013.q3.fbl + 2013.q3.fda). Any idea for solution?

2) Z201 has only 64 MB and unfortunately reset for memory errors are not rare with the configuration above. Cause its low memory the best solution for Z201 could be Z113 (64 MB too). In this forum there is not a full cracked pack for it. Any chance to get one from your experts?

3) TMC eats much memory. Is there an option to put in SYS to set a limit for the number of traffic messages or for km range detections?

THANKS!!!!

----------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin neu hier ... und ich weiß nicht, Deutsch so, entschuldigen Sie mich bitte, ich werde in meinem schlechtem Englisch zu schreiben. Ein Online-Deutsch traducion wird unten folgen.

Ich habe ein Becker Z201 und ich es in 100% erfolgreich transformierten woriking Z202 / Z203 (Reduzierung der gerissenen Z204 Pack hier) mit Navteq-Q3 2013 Karten. Ich habe nur ein wenig Erfahrung in der sys.txt und data.zip, so würde ich einige Fragen haben und eine Antwort würde sehr geschätzt werden.

1) Ich habe versucht, in Z201 Z217 Z215 das gecrackte Z213 Pack installieren. Sie scheint alles ok genug, aber leider Fahreralarme funktionieren nicht (in \ MAP gibt es Navteq 2013.q3.fbl + 2013.q3.fda). Jede Idee, für die Lösung?

2) Z201 hat nur 64 MB und leider für Speicherfehler zurückzusetzen sind nicht selten mit der Konfiguration oben. Ursache seines geringen Speicher die beste Lösung für Z201 Z113 konnte (64 MB zu) sein. In diesem Forum gibt es keine vollständige geknackt Pack für sie. Jede Chance, einen von Ihren Experten zu bekommen?

3) TMC frisst viel Speicher. Gibt es eine Möglichkeit, in SYS setzen, um einen Grenzwert für die Anzahl von Verkehrsmeldungen oder für Erkennungen km Reichweite eingestellt?

DANK!!
 
AW: Diskussionthread Anleitungen Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302, 43, 45 und Becker 50

Hello fc.Studio,

ok the Z201 has only 64 MB but it works without problems.
Go over here and install the software Becker Revo1 times on this site and offering of Mark099

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in order to you should all have what is needed.
In addition, it works without problems on the Z201.

Moreover, you will still install a skin on this site and please there offering from post # 7 of Mark099 take, and then you can adjust more options and so the memory card is recognized immediately in your Navi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

I think this is better because everything is finished.
As I said, it all works great,'ve installed on multiple Z201 and no one has ever objected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben