Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@starturk @merlin57:
Ihr seid hier in einem Forum und nicht in einem Chat, bitte verhaltet euch auch dementsprechend, für die anderen Mitleser ist das mehr als nervig.
Danke.

-supraracer

ja wen ih den 34 schreibe passiert leider nichts :-)

wie kann das sein, dass mein Verlängerer immer der 2D ist?
PL03
Kein F0

das ist doch sowas von egal, wie der verlängerer heisst. macht er alles gebuchte hell, erübrigen sich doch die fragen nach der länge...

zudem erscheint er dir kürzer als er ist, wenn du ihn mit cccam loggst :D

Ich hätte nur einen 3x9 zu bieten.

Evtl. buchst du auch nur einen Film nach dem anderen. Man weiß es nicht...

wenn es mit dem 77er nicht mehr geht, kann es nur ein alter aktivierer richten. ob das der 4f kann, wage ich aber zu bezweifeln. bis jetzt hat das auch nur mit aktiverern aus dem jahr 2014 gut geklappt

Mich würde interessieren ob es Logs von 2014 gibt wo meine Karte dabei ist. Hat evtl ein Dauerlogger was? Online sind ja nur von 2015.

Das würde mich auch interessieren, leider habe Ich keinen mehr!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ach schade. Also ich bekomm leider meinen erstaktivierer nicht mehr auf die karte. Schreibzeit 16ms. Gibt es da nicht Einflussfaktoren wie Oscam Version, auf welchem Kanal usw.?

was willst Du denn statt dessen haben? (Verwunderung)
Mich interessiert es nicht, dass es funktioniert. Mich interesseiert, WARUM es funktioniert!
Ich habe bemerkt, dass keiner mit 2D verlängert hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben