Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karte aus 2013, nie gekündigt . Vollabo inkl HD+ 18 entis . Allerdings warscheinlich nicht mit Ösi Karten vergleichbar . (Zahle auch die volle summe) und habe Receiver Angebote immer abgeneigt ...

Der letze heute 31.07

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum unterscheiden die sich denn aufeinmal ? Bisher kamen immer die gleichen 27 die verlängert haben , jetzt aufeinmal 2 weitere die aber anders sind

Mal sehen was als nächstes kommt... Der 02er PL ist ja nicht besonders gut, die Entscheidung des F0 liegt beim Himmel

Kann man denn schlussfolgern das der nächste 34 bei mir ohne Vertragsänderungen die gleichen 18 entis setzt ? Was ich mich auch nicht mehr getraut habe waren Select Bestellungen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ist es denn scjonmal geglückt nen alten aktivierer auf eine Karte die den A0 bekommen hat zu schreiben ? Sollte in meinem Fall ein 4F sein oder?
Der erst aktivierer wurde in Original Hardware Payload 03 gemacht irgendwann Ende 2013, dann habe ich Mitte 2015 eine Freischaltung gemacht und versehentlich nen neuen 9C geschrieben Payload 02 der mit nem 77 wieder auf 03 gebracht wurde welcher durch den globalen A0 wieder auf 02 gebracht wurde

(Ich bin durch 2 Wochen Nutzung des Original Pace Receivers Erst auf alternative sat Receiver aufmerksam geworden da dieses eine Katastrophe war und ich dann meine erste Dreambox 800HD se gekauft habe ... )

wenn es mit dem 77er nicht mehr geht, kann es nur ein alter aktivierer richten. ob das der 4f kann, wage ich aber zu bezweifeln. bis jetzt hat das auch nur mit aktiverern aus dem jahr 2014 gut geklappt

kann ich zur zeit nur den 27 zum verlängern nutzen weil bei mir kommen immer

82702F
827036
827031
827034

an?

Welchen 3*9 willst du denn benutzen wenn du zur zeit nur die aufgelisteten bekommst?
Wenn du noch einen ungeschriebenen 27er hast, nehme zuerst den.

Nee das ist klar,aber welcher kommt jetzt?und welcher war vor dem 3*9 der Verlängerer?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben