Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich muss man unterscheiden, ob die Karte nach dem 24.05. nur mit Kartenstart wieder hell wurde. Das deine Karte nun mit dem 3B das F0 bekommt, liegt ja nur daran, dass du deinen Finalen Verlängerer beim Kartenstart garnicht geschrieben hast.

Wer keinen F0 hat und vor dem 24.05. z.B. einen 35er bekam und diesen auch aktuell bekommt, dann ist die Gefahr auf einen F0 eher gering.

Das stimmt leider nicht mehr ganz so.
Diejenigen deren verträge verlängert wurden können sich auch da nicht mehr drauf verlassen. Auch hier wurde und wird schon drauf reagiert

Ist noch bei jemanden Sky heute dunkel geworden? Payload hat sich einfach auf 00 00 20 00 08 02 geändert. F0 habe ich aber immer noch nicht.

Dan sind oder ist dein enti abgelaufen, auf dem sender wo du das payload ausgelesen hast.

Edit: wenn du eine hd+ karte extra laufen hast, kann es auch sein, das nur diese abgelaufen ist und er deswegen die v14 versucht.....

Ah ok. Durch eueren Hinweis habe ich gerade gemerkt, dass nur die HD Sender nicht gehen :-). Ne, habe nur ne V14. Entis laufen eigentlich noch, weis nicht, wieso die Sender jetzt dunkel sind. Wie kann sich der Payload überhaupt einfach ändern? über ECM? Sollte man da aktuell ein Whitelist verwenden?

Erstelle bitte Link ist nicht mehr aktiv. einen neuen Thread mit deinen Configs und die oscam.log vom oscam start an.

der payload hat sich am 24.5. bei vielen wegen der ecm verändert. aber dein problem liegt wahrscheinlich ausschliesslich an emm die geschrieben wurden. hd+ muss nach dem schreiben des letzten verlängerer weggefallen sein.

Ok danke. Die Tiers haben sich beim Schreiben des letzten EMM nicht geändert. Hatte auch vorher nie das Problem. Habe zwei neue 27er EMMs. Hab aber eigentlich noch 3 Wochen bis zum Expire Date. Soll ich davon was schreiben?

Meine letzten 2 neuen 27 haben nicht verlängert allerdings läufts erst am 14.09 aus ... PL02 bisher keine 3x mehr erhalten bis April kamen monatlich 34 ohne F0

ist ja auch das maximale was die EMM kann

Neue EMM kommt erst am 6.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben