Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glied schrieb:
@nortmeister: Warum ist die Karte dunkel? Entis abgelaufen? Wenn ja.
Dann sollte der 3*9 vom 31.7 doch gehen,oder?

Nö Entis sind nicht abgelaufen. Dunkel ist sie aber dennoch. Wie gesagt Status ist A0 und das F0-Tier ist leider da.

Das F0 hatt er ja schon ,hatte vorher alles 3*9 warum er anruft erschliest sich mir nicht

Noch habe ich ja noch keinen der EMMs geschrieben.
Soll ich die 3*9er (alle?) die ich vor meinem Telefonat bekommen habe auf die Karte schreiben?

Danke für eure Hilfe!

Auch die 3*9 EMMs werden deine Karte nicht erhellen.
Die setzten nur das Expire Date weiter nach hinten und die Karte bleibt trotzdem dunkel.

Nur die beiden 3C-er und die anderen EMMs die ich bekommen habe lass ich mal bleiben?
thx ...

Morgen Gemeinde. Ich hab ne Karte vom 21.06.16. Gepairt. Zz im CI+. Wurde es was bringen beim Himmel anzurufen und auf nen 27er für mich zu hoffen. Oder Zeit Verschwendung? Hatte gelesen das hier damit schon jemand Erfolg hatte. Oder einen sehr netten Mitarbeiter.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Der 3*9 hilft dir nicht.
Den Anruft bei Sky kannst du dir sparen.
Lass die Karte im CI-Modul.

@nortmeister

Bei dir ist es leider vollkommen egal, was du draufschreibst.
Außer ner Verlängerung wird nicht mehr sein.

Den Himmel anzubeten wird dir mit Sicherheit alles bringen - nur keinen 3x9er...........
Es gibt keine Treppenstarts mehr (zu 99,8%) - Selbst wenn ein 3x9er käme würde er nur auf den letzten gültigen 3x Verlängerer aufbauen - wurde der
nicht geschrieben wird nichts verlängert - ja es gibt einzelne Glücksfälle die (warum auch immer) 60 Tage "rauskitzeln" (0,2%) - Ansonsten hat sich nichts
geändert ........Für die die meisten ist halt leider die SKY Hardware angesagt b.z.w. aktuell bekannte Alternativen (darüber kann man im Board alles nachlesen)
#isso

Hi, ich muss jetzt hier auch mal machfragen, da das Thema so Einwenig an mir vorbeigegangen ist. Was wir voraussichtlich wann und wieso dunkel werden!?
Ich hab eine D02 und bis jetzt keine Probleme.

Sollte die Frage schonmal beantwortet sein, bitte nicht erschlagen und mich auf die richtige Stelle hinweisen!

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

du brauchst dir mit deiner d02 erst mal keine Gedanken machen

Vodafone ist davon doch gar nicht Betroffen.
Es geht um V13/V14 Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben