Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ich frage mich, wie die Experten hier rausgefunden haben, dass man, wenn kein F0 Tier vorhanden ist, das globale A0 schreiben kann und die Karten dann hell wird. Zwar dann verlobt aber was solls. Ich vermute es wurde einfach eines der längeren EMM aus den Globals probiert und Bingo. Eine wissenschafliche Rangehensweise halte ich für eher unwahrscheinlich. Deshalb habe ich mir die Globals mal angesehen. Da gibt es bei mir ein EMM was noch länger ist. Ein AA. Hat das schon jemand mal versucht zu schreiben?

Ich habe eine nicht zurückgesendete (defekte) Karte (meine TEST/Reservekarte) wieder eingetragen und aktiviert bekommen, ohne Zwangspairing.
War die schon abgelaufen und hast du diese wieder aufwecken können, mit dem KC (alte Kartennummer eingetragen)?
Wäre ja ein Ding, dass die das nicht gemerkt haben. :emoticon-0142-happy

Nein er hat zwei Karten schrieb er auf der einen war F0 drauf und da wurde auch die A0..34 geschrieben
Richtig.

Hallo Leute, ich bin die letzten Tage garnicht zum lesen gekommen und muss sagen das die
Menge der Threats grosse Dimensionen angenommen haben.
Da kommt man ja überhaupt nicht hinterher mit dem lesen :(

Jetzt zu meiner Frage, ich habe eine Karte in Oscam mit dem payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Mit F0 tier.
Ich habe das seit dem dunkel ist mit der Karte nichts mehr gemacht und wollte abwarten.
Gibt es zu der Karte mit dem payload eine Möglichkeit was zu machen das es wieder hell wird?

Die Entis laufen am 26.06 ab und es kam der Verlängerer bis zum 01.06 rein:
820032xxxxxxxx902C4402AA76FB1F31D47A4557C6962BD4FC75A50B79F560BA5D7926E58737C19B60D3D8BEBC368936F1FAEC2B1A

und jetzt der:
820032xxxxxxxx902C4402EEF986EBF9F6A1FC3DF4F307536E9C6DDB1543B5E73BD3304357E42AA6C7BDD41462018DDC128DA5F2DD

kann ich den neuen einfach schreiebn, oder pairt er die Karte?

Gruß und danke raserli

Hallo leute

so mir ist was komisches aufgefallen! gestern alle beide karten PL 0F 06 00 00 00 00

so heute nachgeschaut und komischerweise ist bei der einen karte wieder PL 0F 06 00 11 20 00 08 08

so aber was mir nicht eingeht ist genau auf der karte wo sich das geändert hat
Filtered Head / Len auf einmal 0/2 aber was bedeutet das ????

Wie kann ich das F0 löschen? Bei mir is alles soweit gut. Nur eben das F0 is auch da und das würde ich gerne loswerden wollen. Nur so zur Sicherheit

sent from Galaxy S6

Das kann man gar nicht löschen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und bei PayTV Karten schon mal gar nicht.
Um es Löschen zu können würdest du den EMM-U Key benötigen um das EMM zu Decrypten um es dann zu Bearbeiten und anschliesend neu Signieren und es wieder Encrypten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schade ich dachte ich hätte was von 29er emm gelesen und dass andere es irgendwie losgeworden sind. Da hab ich wohl was missverstanden. Danke für die antwort

sent from Galaxy S6

Hallo leute

so mir ist was komisches aufgefallen! gestern alle beide karten PL 0F 06 00 00 00 00

so heute nachgeschaut und komischerweise ist bei der einen karte wieder PL 0F 06 00 11 20 00 08 08

so aber was mir nicht eingeht ist genau auf der karte wo sich das geändert hat
Filtered Head / Len auf einmal 0/2 aber was bedeutet das ????
Ja das habe ich auch ständig, warum auch immer, meistens immer diese 00 00 00 00, trotz alles blocken.

Meine andere Karte hat kein Stinktier F0, war verlobt, doch mit dem Advinator hat sich bei mir der payload auch nicht geändert: 0F 06 00 00 20 00 00 02 20 04.
Scheint nicht bei jeder Karte zu funktionieren oder?

Die andere war auch verlobt und wurde mit einem 27 VERHEIRATET, als ich die Verlängerung schrieb, da war allerdings das Stinktier drauf und vorher der A0...34 geschrieben, habe ich nur zum testen gemacht, weil bald Verfallsdatum erreicht.
Welchen "27" hast du denn genau geschrieben?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hallo Leute, ich bin die letzten Tage garnicht zum lesen gekommen und muss sagen das die
Menge der Threats grosse Dimensionen angenommen haben.
Da kommt man ja überhaupt nicht hinterher mit dem lesen :(

Jetzt zu meiner Frage, ich habe eine Karte in Oscam mit dem payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Mit F0 tier.
Ich habe das seit dem dunkel ist mit der Karte nichts mehr gemacht und wollte abwarten.
Gibt es zu der Karte mit dem payload eine Möglichkeit was zu machen das es wieder hell wird?

Die Entis laufen am 26.06 ab und es kam der Verlängerer bis zum 01.06 rein:
820032xxxxxxxx902C4402AA76FB1F31D47A4557C6962BD4FC75A50B79F560BA5D7926E58737C19B60D3D8BEBC368936F1FAEC2B1A

und jetzt der:
820032xxxxxxxx902C4402EEF986EBF9F6A1FC3DF4F307536E9C6DDB1543B5E73BD3304357E42AA6C7BDD41462018DDC128DA5F2DD

kann ich den neuen einfach schreiebn, oder pairt er die Karte?

Gruß und danke raserli

Ich hab auch den selben PL und F0 Tier, hab schon mehrfach neue Verlängerer (nach Freischaltungen) geschrieben.
Das Expire Date ist mittlerweile beim 3.8. (seit heute Nacht 3.Freischaltung) am PL ändert sich nix dabei, und dunkel ist es immer noch ...

Ich rufe dann nochmal an und hoffe das nun endlich der 29er kommt ...

Hi

Warum sollte Sky dir deine Tiers löschen du hast dich immer bezahlt. Das 29 Emm kommt nur von einem Techniker von der Hotline und auch nur wenn du begründenden kannst warum.

Gruß Ralf

Das Kartenstart Spielchen macht Sky mittlerweile sowieso nicht mehr mit, das einzige was passieren wird ,dass es eine neue Karte gibt.

Sie sind dazu über gegangen dann sofort die Karte zu tauschen.

Ja das habe ich auch ständig, warum auch immer, meistens immer diese 00 00 00 00, trotz alles blocken.

irgendwo geht da noch etwas durch aber ich weis noch nicht wo!!
auf jedenfalls habe ich die karte wieder umgeschrieben und der PL ist wieder auf 00 00 00 00 .

mal schauen wie lange weil gestern ist es den ganzen tag so geschlieben und über nacht auf einmal wieder 00 11 20 00 08 08

- - - - - - - - - -

Das Kartenstart Spielchen macht Sky mittlerweile sowieso nicht mehr mit, das einzige was passieren wird ,dass es eine neue Karte gibt.

ja einfach die karte tauschen ohne etwas zu sagen das ist ja das schlimme daran!! so wie bei mir!! aber ich habe auch ohne kartenstart die karte zum leben erwacht!

Nö hast Du nicht, wurde dir doch hier schon erklärt das Sky dir einen Kartenstart geschickt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben