Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@ Michael Mobby:

Mit einfachen Freischaltungen wirst du den 29er (Lösch-EMM) nicht bekommen.
Es gibt aber eine sichere "Brut-Force"-Methode ihn sich zu beschaffen. Wie das geht, möchte ich hier nicht breittreten.
Lies mal meine Signatur!

Bei mir ist Sport1+HD dunkel mit PL00 00 20 00 00 03(was ja laut Forum,"Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****" heißt), die anderen Sender dunkel mit PL00 01 20 00 00 03.
Hab natürlich F0.

Aber was sagt mir das nun genau, was zählt von beiden Payloads mehr, oder wie ordne ich das genau ein?
Fragen über Fragen, die letztlich ja doch nichts am Ergebnis ändern können.:boredom:

Thx, dachte ich komm vielleicht um den Global drum herum.

Aber alles gut... läuft!!:emoticon-0148-yes:

@all
Hatte PL 03, Fuse 05, mit F0
Karte in Sky Drissbox--> PL 08
S*y angerufen, Hinweis 326, ab zum Techniker, allen Quatsch mitgemacht und mitgeloggt
aktuellste 36er Verl. geschrieben--> PL 00 01 20 00 00 00 + F0 weg
A0 geschrieben--> alles hell
Wie lange in original box? Wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem Paris mit Tapatalk

Hast du F0 auf deiner Karte ??

- - - - - - - - - -

@rieeg wenn du F0 hast und in die orginalbox schiebst ist sie gepairt

Guten Morgen zusammen.
Mich würde mal interessieren Was der Unterschied zwischen Kartenstart und Aktivierung ist. Ist die EMM Sequenz immer die gleiche und unterscheidet sich nur in der Seriennummer der Karte ?

@ Michael Mobby:

Mit einfachen Freischaltungen wirst du den 29er (Lösch-EMM) nicht bekommen.
Es gibt aber eine sichere "Brut-Force"-Methode ihn sich zu beschaffen. Wie das geht, möchte ich hier nicht breittreten.
Lies mal meine Signatur!

Moin,dein Postfach ist voll......:emoticon-0126-nerd:

Taslet dein Postfach ist voll kannst du mir ne PN zu den Thema schicken

Global-Emms
hat einer nen Plan für was die gut sind?
sehen sehr merkwürdig aus
82702201071E01300119FFFFFFFFFFFF130000013C010000E49F0000000000000000003E00
82702201071E01300119FFFFFFFFFFFF130000013D010000E49D0000000000000000003D00
82702201071E01300119FFFFFFFFFFFF130000013E010000E49E0000000000000000003F00

Moin,

hab mal nen älteren 36er von Anfang April geschrieben, der löscht bei mir die Entitlements, payload (00 01 20 00 00 03)und fuse(05) alles gleich sonst.

Könnte ich jetzt den A0 schreiben oder ist das zu riskant, denn sobald ich irgendeinen anderen /neueren 36er schreibe (36er sind auch die einzigen die ich bekommen habe seit dem), dann kommen alle Tierchens wieder zurück, auch das D0enertier...

der alte 36er löscht die nicht sondern bringt dir abgelaufene Tierchen ....

was hat es eigentlich mit dem unique A0 auf sich? die sprache ist immer nur vom globalen A0? sollte man den testen zu schreiben oder nicht? er ist jedenfalls deutlich länger als alle anderen emm.

Hallo zusammen,
ich lese jetzt schon ne Weile mit ... mein Kartenstatus derzeit:

Payload: 00 01 20 00 00 03
FUSE: 25 (hatte ich schon immer)
F0 Tier: nicht vorhanden
Whitelist: nein und auch noch nie gehabt !

Würde die Mühle jetzt gerne wieder hell machen ... nützt es was den Aktivierer nochmal zu schreiben ?? Denn hätte ich noch von vor 2 Jahren !
Oder einfach weiter loggen und auf ne Verlängerung warten und diese schreiben ??

Vorab besten Dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben