AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
Aber wehe du nutzt deine neue Hardware und da läufts mal nicht.. nutzt du die Karte dann als eiskratzer weil du es leid bist?
Vor meinem Hintergrund mit der Solo4K, ner Solo2, ner Duo, alles auf Unicable, versorgt mit HD01 über Oscam, dann noch ner Seedbox etcpp .....
Ich denke einfach, solange mein Vertrag noch läuft, möchte ich für mein Geld auch etwas sehen können.
Dass der nicht verlängert wird, versteht sich von selbst, denn Fussball interessiert mich auch schon lange nicht mehr ( entsprechend sieht auch mein ABO aus ).
Und wenn es dann Mitte nächsten Jahres soweit ist, hole ich mir die Sachen eben wie früher aus dem bösen Inet ^^
Falls das auch nicht mehr gehen sollte ... na und ?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Diese ganze Geschichte mit dem Testen habe ich grössenteils nur für die Community gemacht, um bei einer möglichen Lösung zu helfen.
Ich habe schon länger meine, für mich bis auf Versandkostenpauschale kostenfreien Module, komme also klar
Jaja, habe nicht viele Beiträge, aber die Stunden die ich mit Board und den Karten verbracht habe ( und im Hintergrund auch noch verbringen werde ) haben mich zumindest auf einen Wissenstand gebracht, den ich ehrlicherweise vorher nicht hatte.
Dass ich zwischendurch weiterhin teste, darf auch klar sein
Dafür nochmals DANKE an die Community :thank_you: