Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Aber das Sky das so inkonsequent durchzieht - und nicht einfach italienische Verhältnisse schafft und gut isses.

Also denke ich, da wird für uns eine Lösung kommen. Die wird aber für uns unsichtbar im Hintergrund gesucht. Oder aber es gibt schon jetzt keine Lösung, dann ist das so.

Wie schon über mir erwähnt, man kann ja Sky gucken. Eben nicht mehr mit unserer Hardware aber guckbar wäre das Programm.

Vielleicht muss man hier tatsächlich juristische Auseinandersetzung abwarten und eventuell gibt es ja eine Freigabe der Receiver.

wirklich mir kommt es so vor dass 80 % hell sind und ich einer von den Idioten die es nicht hin bekommt....

Du musst _vor_ 22:00h dort anrufen. Sonst kann Dir keiner helfen

- - - - - - - - - -

ich komme auch nicht weiter ... bekomme den 29er auch nicht
2x schon angerufen am 31.05. und vorhin.

anrufen und durchstellen lassen

Ich habe alles geschrieben, und komme immer wieder mit dem 77 iger zurück auf nicht gepairt, aber es es wird auch nichts hell. Tiere Bis 3.8 gültig. Payload 00 01 20 00 00 03, fuse 05 Rom p1TV-20AA, 40 Tiere mit F0

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Du solltest zusehen das der Zoo bereinigt wird. Da Du ja noch 77er schreiben kannst hast Du ja nicht den global A0 geschrieben.

Hallo miteinander. Und zwar ist meine Karte auch dunkel derzeit. Das schreiben des ersten Aktivierers hat bei mir leider auch nicht geholfen. (Damals warens der 59er und der 30er um die Karte hell zu bekommen)
Mein Kartenstatus ist derzeit foglender:

(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Bad/wrong ECM
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

karte war nie im modul - hat nie globale EMM's oder sonstiges gesehen.

Ich habe mir jetzt testweise eine Freischaltung schicken lassen und dabei folgendes beobachtet.

Es sprichen hier alle von einem globalen A0. Ich habe jetzt allerdings ein unique A0 bekommen....ist das genau das gleiche oder sagt ihr nur globales A0 weils jeder bekommt?
Im Detail handelt es sich um ein unique A0 mit Seriennummer meiner Karte 0x2 Aufbau.

Wisst ihr ob ich dann auch den Payload auf 02 geändert bekomme oder betrifft das nur ein "richtiges" globales A0 ?

Vielen Dank!

PS.: es kamen auch noch 2 unknown (also 0x7 Aufbau) die sind erstmal irrelevant (50 und A2)

Meine andere Karte hat kein Stinktier F0, war verlobt, doch mit dem Advinator hat sich bei mir der payload auch nicht geändert: 0F 06 00 00 20 00 00 02 20 04.
Scheint nicht bei jeder Karte zu funktionieren oder?

Die andere war auch verlobt und wurde mit einem 27 VERHEIRATET, als ich die Verlängerung schrieb, da war allerdings das Stinktier drauf und vorher der A0...34 geschrieben, habe ich nur zum testen gemacht, weil bald Verfallsdatum erreicht.

@Heugabel der A0 verheiratet mit F0.. Nicht die 27

Steht aber auch auf der Seite 1

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Giebt es eine Liste welche Alternativbox mit Sky Modul kann?finde gerade nix.....:emoticon-0179-headb

Hallo
Auch auf die Gefahr hin das ich für diese Frage gesteinigt werde:(
Kann man aus dem oscam.emmcache alte emm extrahieren und wenn ja wie?
Danke

Giebt es eine Liste welche Alternativbox mit Sky Modul kann?finde gerade nix.....:emoticon-0179-headb

Sky ci+ läuft bei mir in 2 Receivern problemlos

Xtrend ET7000 mit openatv5.1
Sogno HD8800 mit openatv4.2 und plugin cihelper

27 schreibt KEINE Tiers!!!!!!!!!!!!!

Nicht schon wieder den Unsinn!!!!
Das der keine Tiere schreibt ist ja schon mehrmals erwähnt worden. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass er meine Kärtchen endgültig verheiratet hat. payload vor dem schreiben: 00 00 20 00 00 02
nach dem schreiben: 00 10 20 00 00 10
Es war der 27 zum Verlängern. Scheint nur bei mir so gewesen zu sein, aber es war so.

Hat er nicht das Pairing kommt von F0 und A0.. 34

Ich kann bei meiner Karte ohne F0 immer noch den 27er schreiben nachdem ich den A0 geschrieben hatte im Moment verändert sich die Karte nicht...

Kommt dann beim mir ein neuer 27er müsste meine Karte theoretisch weiter laufen.. Das muss ich aber noch testen

Meine andere Karte ....payload: 0F 06 00 00 20 00 00 02 20 04.

Dies Karte ist eigentlich TOT, in der Regel nur 1 tier, wenn Du geschickt bist und gegenüber dem Techniker voll trollig anstellst wird diese wieder aktiviert.
Hierzu muss aber die aktive Karte schon eingegangen sein bei SKY (z. B. versehendliche Rücksendung)

Ich habe eine nicht zurückgesendete (defekte) Karte (meine TEST/Reservekarte) wieder eingetragen und aktiviert bekommen, ohne Zwangspairing.

ist der fall von heugabel nicht das "befürchtete" szenario?
also ohne F0 den A0..34 geschrieben, somit verlobt PL02 und beim nächsten verlängern dann der ehering?

edit: ok es ist nicht dieses szenario. er hat wohl zwei karten und MIT F0 den A0..34 geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Nein er hat zwei Karten schrieb er auf der einen war F0 drauf und da wurde auch die A0..34 geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben