Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du nicht alle deine EMMs, nur ein einziger 827088 kann nicht sein.

-supraracer

Dann hast du nicht alle deine EMMs, nur ein einziger 827088 kann nicht sein.

-supraracer
Doch,hab extra noch mal hier im Forum recherchiert.
Habe meine Karte am 22.09.14 mit dem 88er und 34er hell bekommen.
Habs extra noch mal mit meinen Posts von damals hier im Forum abgeglichen.
Wie gesagt hab eigentlich immer alle emm´s gespeichert!
Ist ja komisch, kanns sein das ich nach dem Freischalten keine Aktivierer (88er) mehr bekommen habe?

Hallo zusammen. Habe nach langen hin und heer einen 29er bekommen. PL steht nun auf 00 00 20 00 00 00 Fuse 25 und 3 entis.
Habe gerade nen 32er bekommen aber leider mit f0. Also mit 29 wieder auf Anfang. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Das mit dem 29er kannst du dir sparen....Du brauchst nur eine emm die das F0 nicht intus hat. Da ist das vorherige schreiben eines 29er völlig irrelevant und über

Wofür hat man sich dann die mühe gemacht auf biegen und Brechen einen 29er zu bekommen?

Ja, so ist es leider :(
Hoffe immer noch auf eine Emu-Lösung.......irgendwann

Gruß

Tja frag die die den brauchten.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Eigentlich müsste doch nur die oscam mit dem f0 richtig umgehen... dann wäre das kein problem oder? Im Alphacrypt Modul gehen die Karten auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben