Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stand ist doch glaube ich immer noch wie folgt:
Karten mit Payload 3 ohne F0 die keinen 9D EMM verarbeiten können, brauchen ein kartenupdate mittels global A0..34. Wirst aber verlobt und bekommst PL02.

Zuletzt bearbeitet:
Was waren denn damals (09.2014) Aktivierer?
Habe ja von Anfang an alles gespeichert...
Z.B. 88er, 34er, 4Fer, 25er... Hab ich noch!
Ob da was unbenutztes dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:
F4 ?
Schau mal ob du ein 8C hast.

-supraracer

Könnte mal jemand schauen ob es für meine Karte in den vorhandenen Logs auch 8C bzw. 8(x)er gibt?

@ supraracer
Ne hab alle durchgesehen, 8C nicht dabei!
Sorry, meinte 4F!

Und der hilft nicht? Was würde ich für einen 8(x)er tun wenn ihn jemand für meine Karte hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben