Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür habe ich nicht das Know How. Ist nur ein Gedankengang (versuchter Lösungsansatz)

aber ein lösungsansatz macht nur dann sinn, wenn er innovativ ist und nicht schon hunderte mal durchgekaut wurde. du musst immer bedenken, daß auch andere leute sich gedanken machen... und einfach nur anfeuern hilft leider nicht weiter...

viele haben hier in der "not" unterschiedliche Gedankengänge ....
aber überlege mal ... wenn es so einfach wäre .....
mal kurz was rein schreiben ....
hmmmm .....
nur was?
......
würden alle glücklich sein .... außer dem Himmel

Wenn die nicht von 2014 ist, wirst aber wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Mir sind nur Karten aus 2014 bekannt, die mit F0 hell sind

@kupplung321

Ich bin einer der letzten der schnell aufgibt, aber wenn ich deine letzten posts so lese , wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass du deine karte nur noch im skyreci nutzen kannst oder in einem der module.

@kupplung321
Die noch funktionieren mit F0 haben in einem Gewissen Zeitraum ihre Aktivierung erhalten.
2014 haben noch viele ihre Karten mit blockemm-bylen aktiviert.
Ich habe hier logs von 7 Karten aus diesem Zeitraum und alle funktionieren noch.
Und das schöne ist da steht auch drinn was geschrieben wurde.....das waren mehrere Sachen.
mfg

...mehrere Sachen brauchte es aber nicht um die alten Karten am Leben zu halten.

-supraracer

Meine Karte wurde 2014 mit dem Krüppel aktiviert und läuft mit dem Untier.

MfG

Nee war schon 2013

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache reicht, Emm ohne F0

Zuletzt bearbeitet:
...mehrere Sachen brauchte es aber nicht um die alten Karten am Leben zu halten.

-supraracer
Da du zu den Profis gehörst wird es mit Sicherheit so sein ich kann für mich nur Logs vergleichen und feststellen das innerhalb kürzester Zeit jede Menge mit written markiert wurden....
Das waren alles unterschiedliche selbst bei den 2 Karten die noch nie einen F0 hatten.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben