Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Payload 00 00 00 00 00 00 kann nicht sein, da stimmt noch was anderes bei dir nicht.

-supraracer

Wird aber so im WI angezeigt!
OSCam ist ne "r11233"

Payload (NDS) 0F 06

00 00 00 00 00 00

Ich behaupte auch nicht dass es nicht so angezeigt wird, aber bei deinen Configs passt was nicht, zumindest wird kein Sky Kanal auf der Karte angefragt.

-supraracer

Ups peinlich, ich hatte kein Sky Sender Eingeschaltet!o_O

Auf Cinema zeigt er jetzt "00 10 20 00 00 11" an?

Dann schreib doch erst mal dein aktuelles Enti EMM drauf und schaue was passiert.

-supraracer

Hab die Karte heute erst wieder reingesteckt und einen 27 bekommen!
Das Globale A0 hab ich auch noch nicht geschrieben!
Das würd doch heißen, das er sie nicht lesen kann oder?

den globalen nicht schreiben. der 27er funktioniert nicht ? dann schicke mir mal deine cardserial in einer unterhaltung

wenn du den 27er noch nicht geschrieben hast, dann mach das mal

Hab den 27er jetzt geschrieben und habe jetzt 41 enti´s.
Payload ist nun "00 00 00 00 00 03"
Nur Sport1+ ist hell geworden, sonst weiter alles finster!

wenn noch ecmwhitelist einträge in dem reader der v14 in der datei oscam.server sind, lösche die mal. die karte ist auf jeden fall frei ;-)

wenn es nicht klappt, poste mal den payload auf einem dunklen kanal

Auf einen dunklen S*y Kanal sieht der Payload nicht so aus behaupte ich mal..

Hab jetzt die gesamte Zeile ecmwhitelist entfernt, weiterhin nur Sport1+ hell!
OSCam und Receiver schon neu gestartet...
Payload auf Hits HD jetzt "00 01 20 00 00 03"

Im Livelog schreibt er "
(098C@000000/0C1E/006B/9D:3C3D8A331CD0CE67000B67E5F7C4343A:0F06000120): not found (44 ms) by V14 - Sky Hits HD

Deine Karte kann keine 9D ecm Länge verarbeiten,du brauchst Emm ohne F0 sonntst Game over

dann war der payload vorhin aber nicht auf cinema hd ausgelesen worden.

der alte aktivierer hat dann wohl doch nicht funktioniert :-(

hast du oscam auch nochmal komplett neu gestartet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben