Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Ist beim Schreiben des globalen A0 etwas zu beachten oder einfach irgend einen A0 schreiben??

Globaler A0 und endet mit 34 zum Schluss, ist hier schon öfters gepostet worden.

da frage ich mich gerade, warum bekommen manche die den global geschrieben haben danach f0 verlängerer wie ich z.b. im Moment immer 3f, und manche bekommen 27iger ohne f0. habe früher auch öfters 27iger bekommen. denke das hat was damit zu tun, wann die karte bzw das abo abgeschlossen wurde und wann die karte aktiviert wurde. ich habe mit einem 4c damals, das war im mai, aktiviert. konnte auch keinen anderen nehmen. der andere hätte mich sofort gepaired. die karte funkt ja nicht nach hause. also ist das damals bei der Aktivierung schon beschlossen worden, entweder gleich Pairing oder wenn er den richtigen schreibt Schonfrist. denke das die karten, die jetzt noch laufen, vorher schon aktiviert wurden mit kleinerem aktivierer. die karten haben also noch ein klein wenig länger Schonfrist. ist nur eine frage der zeit, bis es jede karte jeden Datums trifft......

ja liegt "vermutlich" am Zeitpunkt der Kartenaktivierung...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann vielleicht jemand erklären, warum sky den kartenstart initiiert, bevor diese beim kunden ist? oder habe ich das falsch verstanden?

anders kann ich mir das nicht erklären. ich hatte lange noch die s02, bis mitte mai 2015. dann wurde zwangsgetauscht. in meinen augen ist das scheiss egal mit welchem aktivierer man damals aktivert hat. entweder gleich verkackt oder halt jetzt. ohne das man jemals was dran hätte ändern können. Oder die sind so schlau und sehen "ah sein abo ist bald rum, verlängern wir mal die Schonfrist" damit er dann verlängert. wenn er verlängert hast wird er gepaired. schon komisch das mein abo noch 11 Monate geht und ich vor einem Monat Gott sei dank nur für 1 jahr verlängert habe.....

rein ins ci-modul und sich nicht weiter ärgern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann vielleicht jemand erklären, warum sky den kartenstart initiiert, bevor diese beim kunden ist? oder habe ich das falsch verstanden?

Der Kartenstart für neue Karten ist nun leider Vergangenheit ...
Warum, wieso sie das machten .. ist Spekulation für uns Aussenstehende.

die hoffnung hab ich auch nicht mehr, ich dachte nur, die leute, die sich schon länger damit befassen, hätten dafür eine erklärung. was soll das bringen, irgendwelche emms ins nirvana zu feuern? oder ist das eine art altlast des systems?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zu dem sachverhalt von djdeep: Ich habe bei mir im Log festgestellt dass ich nach jeder vertragsänderung neue verlänger (letztes mal 34er) bekommen hab. Die kamen 3 mal alle 20 Tage. Danach kamen wieder 27er. Was würde denn passieren wenn dj das jetzt einfach aussitzt? D.h. 60 Tage warten und die f0 verlängerer auslassen und danach den evtl. kommenden 27er verlängerer schreibt? Ginge sowas? Nachteil is halt dass das Bild ne zeit lang dunkel ist aufgrund der abgelaufenen Tiers...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Moin,
kann man eigentlich am Verlängerer erkennen ob das F0 mit dabei ist oder nicht?
Ich bekomme zur Zeit immer nur 34er hab allerdings noch bis Anfang August zeit zu verlängern.
Danke und Gruß

Nur durch schreiben

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

@djdeep
Es liegt einzig und alleine dran welche Hardware im Schrank steht. Hol dir den neuen Plus 3TB receiver und der F0 wird kommen.... 02 oder 03 hat nichts mit dem F0 zu tun....

@Saaryiajin
der 27 baut auf den letzten 3x auf. wenn man den 3x auslässt verlängert der 27 nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da ja anscheinend der 29er nicht mehr so gesendet wird, wie es sein soll, folgende Frage (bevor Schrotti zum Einsatz käme)

Karte PL ... 01 20 ..., Fuse 05, F0 dabei
Aktiviert Ende März 15 mit 4C, erster Verlängerer 32er, letzte waren alle 27er

Den 4C habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Andere Aktivierer habe ich leider nicht geloggt, nur fast lückenlos die Verlängerer.

Da ich ja jetzt nicht mehr die Hotline bemühen kann - ist mit der Konstellation noch irgendwas machbar? Könnte es auch andere Aktivierer gegeben haben? Ich hatte bei einer weiteren Karte z.B. einen 57er - ob das bei dieser ähnlich ist....????

Nein ist es nicht....sky hardware nutzen und so wenigstens noch etwas vom abo haben.
Auch wenn ein 29er noch gesendet wird/wurde hat man auch nichts von dem, wenn alle verl. emm mit dem F0 aufwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben