Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

so ein Dreck. Mal schauen, ob ich denen wenigstens ein Modul abschwatzen kann. Wäre schade um die VU.

EDIT: habe eine andere Original am laufen. Die um............schaaaaalt...........zeiiii...........teeen sind bemerkenswert :wacko1:

Habe mein ABO gekündigt. Ab August 2016 bin ich erlöst :-/
V14 stammt aus April 15. Habe damals mit 4F aktiviert.
Fuse: 05
Payload: 01 20 03
F0 Tier vorhanden.
Habe heute Abend Tolle dinge ausprobiert, aber leider hat nichts zum Erfolg geführt :-/
Habe wirklich gedacht, dass mein alter aktivierer alles wieder Hell macht... Pustekuchen :-(

Ich stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung... Von mir aus kann die BLÖDE Karte auch abgefackelt werden... Bin für alles zu haben :-):-):-)

Hallo Zusammen,

wenn ich die Karte in die Himmelshardware stecke komme ich auf F-25 P-00 10 00 00 00 08, wenn die Karte dann am Server läuft und der Globale
8270A00102009C90206002CADF426AFF8EDB750759C839163FCDC22FD722C7CB3E24F705E348DAAA0D5D223CBC6270B0DEF246B86F7BD72E153D2864129B4BD5939599717D424CB2DBD9D4F05D4099B31D6A574E09BA57F22A9C614C6130119E216E6FB70E361D8397190110B7101375CB1F885AEDBFDC3C569ED16A80673E64CA1F6EF6C1D89E91DA6412B325BE86EB3824169C23679F1054F89E60FD4615B5961934
geschrieben wird, komme ich auf F-25 P-00 10 00 00 00 0A, wieder in die Himmelshardware, komme ich wieder auf P-00 10 00 00 00 08, kann jemand mir mit SN via PM die gesendeten Himmeldaten senden, kann leider nicht selber loggen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So nach 21 Tagen 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04 und F0, hunderten bis tausenden gelesenen Seiten (in mehreren Foren) leider ohne Aussicht auf eine Publik Lösung (verständlicher Weise) möchte ich Morgen die verbliebenen bisherigen Möglichkeiten testen.

Also zuerst Emmcach des V14 Readers auf 0,0,0,0 setzen und Löschen.
Dann alle Logs (leider inkomplett) nach Aktivierern Durchsuchen und Testen, auch wenn das Dank Aktivierung 11/15 eher Aussichtslos sein dürfte.
Sollte das wie erwarten nichts bringen einen alten 29er schreiben (ggf. ist auch der vom Wechsel auf das Modul noch im Log) und alle Tiers Löschen und mit dem alten Aktivierer 5D (oder ggf. auch anderen wenn auffindbar) wieder starten und alle EMMs des Kartenstarts der Reihe nach Aufsteigend schreiben und darauf achten wann das F0 kommt um dieses beim nächsten Versuch (29er und Cache löchen) zu Überspringen und sollte die Karte dabei Heiraten einfach den doofen 77er nutzen. Sollten alle Tiers ohne F0 erreichbar sein und das Bild dennoch dunkel bleiben kann ich den globalen 34A0 schreiben um das Update zu erhalten, womit ich aber meine Fuse herabsetze und es bei der nächsten Verlängerung endgültig Schicht sein kann.

Wenn das alles nicht funktioniert wovon auszugehen ist, bleibt nur Karte ins Modul und Kündigung abschicken.

Sollte ich etwas vergessen oder falsch zusammen gefasst habe bitte ich um einen Hinweis.

Dein Alter 29 wird nix bringen der geht nicht mehr hat ein verfalsdatum.

Der A0..34 setzt nicht denn Fuse runter sonder bringt denn Payload auf 02 und bringt der Karte A0 und 9D bei.

Nach Schreiben des A0 ist der unglücklich herausgekommene 77 auch wertlos.:emoticon-0179-headb

Ein Anruf bei denn Himlischen ist auch zweklos da wie immer alle übertrieben haben und die da oben auch nicht doof sind, haben sie die 29 zurückgezogen fast alle in ausnahmefällen wohl noch da, aber die aufsteigenden Emm zum Taiers schreiben gibts auch nur noch mit dem netten F0 an Board.:kez_03::emoticon-0160-movie

1.Entweder Warten worauf auch immer es gibt keine lösung und wenn es eine gäben wird dan auch nicht mehr Public weil man lernt aus fehlern.

2.Oder Alternativ Hardware nutzen wen Punkt 1 nicht zusagt.:crazy_pilot:

Zuletzt bearbeitet:

oha, das habe ich leider niergends richtig raus lesen können das der 29er verfällt. Hätt ich das gewusst hätte ich noch einen Neustart angeschoben als das noch Sinn gemacht hat. Jetzt bringt der ja auch nix mehr (Das wusste ich schon vor deinem Edit ;-) ).
Das mit dem A0 und das der 77er nach dem A0 Wertlos wird ist auch klar, daher ja nur wenn alle Tiers da und kein F0 unter der Gefahr beim nächsten Verlängerer endgültig dicht zu sein.

1. noch etwas Warten wäre eigentlich kein großes Ding, aber ich sehe es wie du. Es wird wegen dem Mist keine Pulik Lösung mehr geben was nur verständlich ist und die scheix Sky Go App funkt ja so toll auf meinem Sony Android TV und dem PC, da wünscht man sich ja fast den original Shit Receiver bei.

2. Meine Duo und Ultimo können oder dürfen ja leider kein CI+ und da das genutze Zertifikat bei den neuen ja nur "geliehen" ist kann das ja leider jederzeit wieder verschwinden, womit die neue Anschaffung obsolet wird. Mit nur einer Aufnahme und dem Partnerbox Plugin könnte ich ja gerade noch Leben, aber jetzt nochmal 400-500€ für eine Box mit unbekannter Laufzeit auszugeben finde ich etwas riskant. Hatte mir schon die Giga Quad mit offiziellem Support überlegt, aber da soll ja dann anfgeblich auch die Restriktion trotz alternativ Image besetehn bleiben und zudem sind sie ohne 4K womit mir 200€+ deutlich zu teuer ist. Ein CI+ tauglicher E2 Receiver für Sky Aufnahmen unter 100€ wäre vielleicht noch eine Überlegung, aber den gibt es nicht. Naja mal sehen wie ich morgen gelaunt bin.

Meine Karte wanderte gestern ins Modul. Sofort Fehler 526 - nach Homepage Freischaltung dann hell.
Dream 7020 HD V2
CI + Modul
HD01 (oscam)
Orf ICE (oscam)
Partnerbox plugin auf der 800Hd se
Und gut is.
Wochenlanges lesen und aufregen bringt nix.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja was solls neuer receiver hin oder her es bleibt nur eins übrig sky kündigen und kein abo machen. Da sky ja unbedingt sein pairing will sollen sie es haben. Aber ich mache kein abo und auch Verträge mit Humax hd1000 und Vodafone TV Center sind alle fürn Ar***. Da sky einfach irgendwann sag der hd1000 ist nicht mehr zeitgemäß und veraltet und kann nicht die Bestimmungen von sky bieten Lizenz fertig. und sie bekommen ein Leihgerät kostenlos fertig. So kannst du vor Gericht nix machen und sky hat dich im Sack und pairing auch.

Ein minikleines Trostpflästerchen gibt's bei der Achsotollensuperduperscheissdrecksbox: Ich kann viele Sendungen über Demand anschauen, wann immer es gerade passt. Das war vorher nicht möglich.

Aber das ist auch ALLES!

Hat jemand gerade aktuelle Erfahrungen, wie es mit der Herausgabefreudigkeit von Modulen aussieht?

Gegen Bezahlung bekommt man ein Ci+ Modul.
Und Sky wird das mit allen verbliebenen Receiver-Modellen natürlich nachholen und sagen die Technik ist nicht mehr unterstützt und dann gibt es halt unsere Technik.

Einfach nicht groß drüber aufregen, augenscheinlich ist das das Problem vieler in diversen Foren.

*lol* S*y Reciver oder Modul nutzen, und ABO kündigen. Ich hatte 2 Jahre, und nun ist auch wieder gut. gibt doch andere/bessere Quellen für Content ;)

---------------------------------------
Noch 3 Monate S*y, dann ist dunkel :)

Aber um einen neuen verlängerer zu testen könnte ich den doch vor Ablauf des alten schreiben, wenn dann F0 dabei ist den alten wieder drauf, sollte ja dann noch gültig sein. Dann auf den 27 iger warten. Klar ist es diese Zeit dunkel bis der kommt. Aber dann denke ich regelmäßig wenn nichts am Abo geändert wird. Ich habe auch schon den globalen drauf, aber würde das so funktionieren?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das steht hier sicher schon gefühlte 10.000 mal.

Ein 27er läuft nur dann, wenn auch der letzte Verlängerer (inkl. aller Tiers), der vor dem 27er kam, geschrieben wurde.

Man kann nicht einfach den letzten realen Verlängerer weglassen und dann einen folgenden 27er schreiben.
-> Das läuft nicht!

Oh dann habe ich das überlesen, Aber alle die mit dem kartenstart kamen, mit oder ohne F0 könnte ich doch noch testen, weil da waren eben welche mit 20 und 33 Tiere. Und tiefer. Würde dann aber mit dem ohne F0 wieder zurück kommen, ohne den neuen zu schreiben. Weil die ja alle noch über einen Monat gültig wären.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Aber versuchen kannst du es ja,wenn es nicht funzt auch egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben