Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Mein letzter Stand vom fuse 25 war > war schon mal in einer Skyhardware.
Aber nun weiß ich auch,warum es noch passieren kann!

So Problem gelöst und jetzt können hier mal wieder andere Quark schreiben ....

Genau :D Alles Verschwörungstheoretiker :emoticon-0183-swear :emoticon-0143-smirk

Zuletzt bearbeitet:

huberth @

Genau und alle warten auf Dias Zaubertrank lol :DDD

Dann sind wir ja schon zu zweit ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah die Götter sind sich wieder einig, wie erbärmlich so über andere zu urteilen!

Wie bist du den drauf? Liegen evtl. die Nerven blank?

Verfolge den Thread und alle vorigen Teile schon seit 3 Wochen und leider hatte ich mit Neustart (F0 vorhanden) kein Glück und das bevor Sky noch schlechte Verlängerer schickte, alte Aktivierer habe ich nicht und wenn dann wären die von Mitte März 2016 .
Habe nun meine Karte im CI-Modul, mal sehen welches Image nachträglich entschlüsseln kann (also ECMs mitspeichern), damit ich noch ein klein wenig Freude am FBC Tuner behalten kann.

Leute, ich glaube nächstes Mal verschiebt doch die ganze Diskussion und Lösungsmöglichkeiten ins Dark-Net, am besten alles mit Tor-Browser erledigen.
Wenn Himmel mitschaut, dann doch bitte nicht ganz ohne Aufwand und IQ.
Ich glaube noch daran, dass eine jetzig gepairte Karte noch anderweitig in E2s laufen kann, vllt. auch da im Dark schauen und nicht den Himmel anflennen!
Ciao guys.

Eigentlich ganz locker, es ärgert mich nur, wie so mache Leute meine, sie müssten so hochnäsig Schreiben, nur weil es Leute gibt, die sich in der Materie nicht so gut auskennen und daher lieber nochmal nachfragen, als ein Fehler zu machen...

ja klar sky mitarbeiter und techniker sind alle doof und kennen kein darknet und können kein torbrowser bedienen. schlaue aussage. du bekommst natürlich von jedem forenmitglied ein polizeiliches führungszeugnis
* kopf tisch bumm*

kann vielleicht jemand erklären, warum sky den kartenstart initiiert, bevor diese beim kunden ist? oder habe ich das falsch verstanden?

Leute, ich glaube nächstes Mal verschiebt doch die ganze Diskussion und Lösungsmöglichkeiten ins Dark-Net, am besten alles mit Tor-Browser erledigen.
Wenn Himmel mitschaut, dann doch bitte nicht ganz ohne Aufwand und IQ.
Ich glaube noch daran, dass eine jetzig gepairte Karte noch anderweitig in E2s laufen kann, vllt. auch da im Dark schauen und nicht den Himmel anflennen!
Ciao guys.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Lösung im Darknet, bzw. hier finden wirst, wenn es eine Lösung geben wird, bleibt die nach meiner Meinung in einem *winzig* kleinem Kreis!
Die wissenden haben "einmal" einen Fehler gemacht, mit dem 77er, das wird nicht wieder passieren!

Aber das ist meine Meinung *g*

Ich muss mich der Meinung leider anschliessen.
Wenn überhaupt wird es ewig dauern bis eine mögliche Lösung öffentlich wird.
Da meine Kenntnisse auch nicht so weit reichen wird es auch bei mir irgendwann dunkel.
Dann ist halt Schluss mit Sky.

Einen Vorteil hat es allerdings:
Ich brauche mich nicht mehr durch hunderte von Seiten lesen.
Auch hier im Forum wird es über kurz oder lang dann sehr ruhig werden.

das wars dann wohl, Lösung in Reichweite? (lohnt sich warten?)
oder ab mit der Karte in Krüppelbox? :emoticon-0107-sweat

ab in die Krüppelbox :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben