Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu meinem 27. Ich habe seit dem 14.02 nur 27er bekommen und habe auch das F0 Tier. Wers nicht glaubt kann gerne mal meine Logs sehen.
Davor war am 13.2 der letzte ein 34er.

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das freut mich für dich :) aber ich glaub hier gibts genügend die 27er bekommen :DDD

@kinghill
Was soll da besonders dran sein. Ist und war bei mir auch so und nie anders...

gelesen mehr wie genug von den über 11000 Seiten, aber fragen vor der Hochzeit schadet ja nicht,
hab ich vor 37 Jahren vergessen :emoticon-0179-headb

Ich brauche euren Rat

Hab ebenfalls das Tier F0.. Fuse 05, Payload 03
Kann mit dem 29er alles (bis auf 3 Tiers) löschen, habe aber keinen Verlängerer der kein F0 mitbringt.
Jetzt warte ich schon über 2 Wochen, aber ne Lösung ist nicht in Sicht

Würdet ihr an meiner Stelle nun noch weiter warten, weil es vom Pairing dann kein Zurück mehr gibt (Ich meine NIE)
oder würdet ihr es einfach in das Modul einstecken und dann gucken !?

@ kinghill: Weist du, niemand wird bestreiten das dir das so vorkommt, aber von den hier "Wissenden" wird dir keiner abnehmen, das ein F0-tier durch einen 27er geliefert wurde, einfach deswegen, weil es im Widerspruch zu (mittlerweile) jahrelangen Erfahrungen steht. Da musst du schon größere Kaliber auffahren als "Beweismittel". Vielleicht hattest du das F0-tier längst vorher, es ist dir nur nicht aufgefallen, weil du nicht genau hingeschaut hattest?

Zuletzt bearbeitet:

@ameli

Ab ins Modul, so kannst du zumindest bis zum Vertragsende schauen. Warten bringt nichts. Kündigung nicht vergessen :)

hi @ all

will hier mal kurz meine Erfahrung mitteilen. Ob sie jemanden hilft weiss ich nicht. Habe am 25.5 meine karte mit dem global gepaired. Hatte f0 an board, wusste zu der zeit aber nicht was das ist etc. also ziemlich aussichtslos. habe dann beim himmel angerufen und 326 gemeldet. die haben mir dann alles mögliche an emm gesendet. habe einfach aus gut glück eine emm geschrieben. hatte ja eh nix zu verlieren. es war eine 82703E41. Die hat die Erleuchtung gebracht. wieder 1 entilement weniger. jetzt 39 vorher 40. genau das f0 ist jetzt nicht mehr dabei. payload jetzt 0000000. aber das ist glaube eh uninteressant. hatte einen neueren 3e noch bekommen. der hat die karte um 2 tage verlängert. f0 da auch nicht mit dabei und alles hell. der verlängerer der danach kam ist ein 3f. der wird mir schon seid über ner Woche geschickt. immer der gleiche. habe den geschrieben. f0 wieder da und bild dunkel. habe das bild mit dem alten 3e wieder zurückgebracht. aber der läuft am 29.7. ab. denke danach ist bei mir game over wenn nicht nochmal ein 3e kommt oder was unter 3e. 3f sind für meine karte also f0er......

vermutlich ja, wenn keine anderen EMM verlängerer kommen ist die einzige wahl der iriginal Receiver oder das ci+ Modul.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

habe meine V14 heute mit einem 27er bis zum 01.08. verlängert. Trotzdem weiterhin seit Ende Mai alles dunkel. F0 Tier ist nicht vorhanden. Wie bekomme ich jetzt die Sache wieder hell. Nur durch Schreiben des globalen A0??? Ist nach Schreiben des A0 nach dem 01.08. definitiv dunkel???

A0 schreiben und es wird hell!

es wird nur dunkel wenn du bei weiteren verlängerern einen F0 tier dazu bekommst.

ich habe selbiges wie du und schon 3mal verlängert.

trau dich ;)

steht aber auch alles auf der 1. Seite

lesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@marioana
Ja mit dem A0 bekommst erstmal wieder licht. Was in Zukunft ist, kann dir leider noch keiner sagen ... Sobald dann das F0 kommt wird dunkel sein!

/edit firc war schneller :)

Kannst den a0 global schreiben und dann ist es hell.Kannst wahrscheinlich mit dem nächsten 27er wieder verlängern.
Wenn mal ein anderer Verlängerer kommt,kann er das f0 mitbringen,Dann ist ende im Gelände ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben