Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

AN ALLE MIT PL 01 und PL 02 Mit TIER F0 und FUSE 25

Bevor ihr jetzt alle das CI+ Modul bestellt steckt eure Karte in den Sky Receiver ich habe dadurch 2 Karten Hell bekommen
Karte 1: Payload 0F
Karte 2: Payload 0F

Nach dem Sky Receiver sind beide Karten auf Payload 0F Hell und Tier F0 ist weg!!!!!
Die Karten werden somit vermutlich die nächsten 60 Tage bis zum Verlängerer laufen! Was danach passiert weiß nur Sky!

Habe ich auch probiert...Karte wurde sofort gepairt!!!

Leider ist meine Frage etwas untergegangen. Ich bin mir sicher, diese kann jemand beantworten.
Was passiert, wenn ich ein EMM von einer anderen Karte schreibe? Kann ich die Karte dadurch kaputt machen?

Hintergrund: Habe noch Aktivierer, bei denen ich jedoch nicht weiß, zu welcher Karte diese gehören, da CCcam die Serial rausfiltert.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Ist hier noch was zu retten? Meine Daten sind komplett anders als die, die ich hier lese.

Nach langen überlegen habe ich es jetzt doch getan den A0... 34 zu schreiben. Wieder alles hell.

PL 00 00 00 00 00 02
Fuse 05
Tiers kein F0

Danke für den Tipp

schalt mal auf einen s*y-sender und lies pl bitte nochmal aus, danke

Erstmal Formel1 gucken

melde mich dann via PN

Hier ist alles Helle kein F0 mehr ;)

Habe ich auch probiert...Karte wurde sofort gepairt!!!

Das war auch sonnenklar.
Es sind hier halt auch kleine Spaßvögel unterwegs ...

Ist eigentlich SkyGo auf einem Linux Reci möglich bzw eine Alternative?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Ist hier noch was zu retten? Meine Daten sind komplett anders als die, die ich hier lese.

fuse 25 - kein f0 - pl kann ich nicht sehen auf dem bild. sehe nicht was großartig anders ist. habe ich auch und warte :)

Jetzt stellt sich mir die Frage warum bei dem einen so und dem anderen so...? Irgendwo muss es ja unterschiede geben?!?! Nachdem die Karte im Sky Resi war werde ich jede Minute mit Globals Vollgespamt ( alles blocked)

was ich noch nicht ganz verstanden: Thema A0...34 schreiben um ohne F0 Tier wieder hell zu bekommen.

Muss ich da meine Seriennummer einarbeiten? Wo bekomme ich den ganzen Code her?
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

:emoticon-0169-dance geschafft, erfolgreich entpairt!
LG

hallo, bevor mein Postfach überläuft, muss ich etwas klar stellen ich hab den 77 ziger nicht, ich habs nur mit dem Advinator 2.3.1 geschafft und das auf Anhieb!

Das war auch sonnenklar.
Es sind hier halt auch kleine Spaßvögel unterwegs ...

Du Spaßvogel... Ich meine es aber ernst und ich lüge keinem etwas vor... wenn du mal ein Paar seiten zurück schaust würdest du sehen das ich auch ein Bild gepostet habe mit dem laufendem Sky Cinema...

Kann mir nochmal jemand den 77er schicken?
Danke

@higgs: Wie war denn der Payload davor? Zu kurz im Originalreceiver gehabt? Wenn dort kein Bild kam ... Nach spätestens 2 bis 3 Minuten ist das A0...34 dann geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben