Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo

Habe zwar fast alles gelesen, bin mir aber dennoch unsicher...

Als erstes, ich habe meine Sky Boxen im März 2015 erhalten.
Habe sie nie angeschlossen gehabt - ich las da mal etwas von einem Update bis zu einem gewissen Datum, danach kann man auch die Sky Box vergessen - ist das noch aktuell?

In meinen Logs vom März 2015 habe ich zwei Aktivierer.
Einen Oscam 84 und einen 88.
Meine Karten haben den F0, PL 03

Vielen Dank!

Du Spaßvogel... Ich meine es aber ernst und ich lüge keinem etwas vor... wenn du mal ein Paar seiten zurück schaust würdest du sehen das ich auch ein Bild gepostet habe mit dem laufendem Sky Cinema...

Dein Bild sagt garnichts aus. Es bringt garnichts die Karte in die Müllbox zu stecken.

Du Spaßvogel... Ich meine es aber ernst und ich lüge keinem etwas vor... wenn du mal ein Paar seiten zurück schaust würdest du sehen das ich auch ein Bild gepostet habe mit dem laufendem Sky Cinema...

Du bist hier nicht der einzige, bei dems noch läuft. Was soll das denn für ein Beweis sein?

Achja @ Reeze hier nochmal und Bild Hell

Ist es denn jetzt wieder hell nach dem entpairen?
Habe auch noch den 82705d aus dem Log, nur noch nicht geschrieben weil der der ja pairt.

Den 82705d hatte ich auch im Log hab ihn auch auf meine Karte geschrieben.
Hat leider nur meine Karte gepairt. Bild blieb leider dunkel.

Hallo

Habe zwar fast alles gelesen, bin mir aber dennoch unsicher...

Als erstes, ich habe meine Sky Boxen im März 2015 erhalten.
Habe sie nie angeschlossen gehabt - ich las da mal etwas von einem Update bis zu einem gewissen Datum, danach kann man auch die Sky Box vergessen - ist das noch aktuell?

In meinen Logs vom März 2015 habe ich zwei Aktivierer.
Einen Oscam 84 und einen 88.
Meine Karten haben den F0, PL 03

Vielen Dank!

ist noch aktuell
wenn mit 84 aktiviert dann jetzt 88

Hier noch ein paar Infos von mir!

Ich hatte auf der Erstkarte das F0 tier und auf der Zweitkarte kein F0.
Zuerst hab ich die Zweitkarte mit Global A0.. Aktiviert, die Erstkarte war finster durch F0.

Dann hab ich bei der Erstkarte das F0 tier gelöscht, geht mit einem älteren 35HEX /053
und auch mit Global Aktiviert.
Beide Karten laufen jetzt, nur wenn man jetzt verlängern will mit 34,35,36 HEX kommt das F0 Tier mit und die Karte ist dicht.
Auch 31er, 27er hab ich versuch ändert aber nichts!

Also ist es unausweichlich, bei der nächsten verlängerung wird es finster. Nur noch CI oder Sky Reci

Achja @ Reeze hier nochmal und Bild Hell

Sieht bei mir ähnlich aus, bis auf den komischen Payload. Geh mal auf nen Skysender ...

hallo, bevor mein Postfach überläuft, muss ich etwas klar stellen ich hab den 77 ziger nicht, ich habs nur mit dem Advinator 2.3.1 geschafft und das auf Anhieb!

Nochmal Richtigstellung ich habe meine Karte nur soweit wieder in den Zustand versetzt wie es bei so ziemlich allen ist PL 06 00 01 20 00 00 03, ich werde aber dennoch versuchen die Nuss auch noch zu knacken ;-))
Werde natürlich darüber berichten, wenn es funktionieren sollte!

@Kroko37 danke für deine Antwort.
ich hatte einen 02 Payload.
Ich habe nun die Karte im Orginalreceiver und schaue darüber das Rennen. Mal sehen ob es danach funktioniert.

- - - - - - - - - -

@Kroko37 danke für deine Antwort.
ich hatte einen 02 Payload.
Ich habe nun die Karte im Orginalreceiver und schaue darüber das Rennen. Mal sehen ob es danach funktioniert.

Bei mir F0 vorhanden, Fuse 05, PL 03
05.2015 aktiviert mit 4C

Hab noch einen 827099 mit Aufbau 02 im Log aus 05.2015. Jemand Erfahrung mit dem 827099?

Gruß keviu

Wie funktioniert eigentliche das Freischalten der V14, welches hier im Board so fachmännisch von den Profis unterstützt wird?
Woher nehmt Ihr die Erst-Aktivierungs-Emm´s?
Es heißt doch dass alle neuen Karten (2016 o.ä.) bei der Erstaktivierung gepairt werden seitens Sky.

Ich habe doch mit meiner V14 von 03/2016 keine Chance einen brauchbaren Erst-Aktivierer in welchem Log auch immer zu finden.

Gruß Olaf

Ganz kurze klare Frage.
Kann ich zurzeit was machen?
Payload 03
Fuse 05
Tier F0
Oder bleibt mir nur die Sky Hardware? Mache ich damit nicht noch alles schlimmer?
Oder soll ich lieber noch abwarten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben