Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo,

bei soviel Traffice habe ich die Lösung garantiert überlesen:
Wie stelle ich im WebIF den Live-Log ein damit ich sehe wie hoch die Schreibzeit eines EMM ist ?

Dann habe ich paar EMM gefunden nach der Vertrgasverlängerung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Irgenwas nützliches dabei ? Was sind die 6A für EMM ?
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
Tier F0 vorhanden

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Link Removed AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

hallo,
mir raucht schon der Kopf vor lauter mitlesen weil mich hatts jetzt auch erwisch weil ich nix abwarten konnte und einfach etwas ausprobieren wollte, ich habe ein Problem mit der Zweitkarte:(, Erstkarte ist PL 06 00 00 00 00 00 03, F0= ja, Fuse = 05 läuft noch super:emoticon-0144-nod:, seit Dienstag ist Zweitkarte so wie bei den meisten PL 06 00 01 20 00 00 03, Fuse = 05, F0 = ja u. dunkel, nun habe ich meinen alten 4c Aktivierer ausprobiert da tat sich nix, dann fand ich einen alten 82705d41... den ich auch schrieb und nun hab ich PL 06 00 11 20 00 00 A0 .... F0 = ja, Fuse = 05. Da ich ja mitgelesen hab und ist ja auch nicht wenig und hoffe dass ich jetzt nix durcheinander bring bräuchte ich jetzt die 77 um wieder in den Zusatand den ich vor meiner Aktion hatte zu erlangen. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir bitte weiterhelfen könntet und würdet!
lg

• reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

LG
wolperdinger321
:emoticon-0169-dance

Link Removed AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

wolperdinger321 : vermute das wird nichts, in den 1000 Antworten hier ist der 77'er mind. 5 mal geschrieben musst Du suchen oder advinator verwenden

kein Support per PN, dafür ist das Forum da

:emoticon-0169-dance geschafft, erfolgreich entpairt!
LG

@anskar

Der macht die Karte dicht.

Was heißt dieser Payload 0F 06: 00 00 00 00 00 00 ?

@muhan75 bist du auf ein Sky Sender?

Hallo zusammen,

wollen wir nicht eine Sammelliste machen wo wir zentral aufschreiben mit welchen Aktivierern die dunklen Karten mit F0 Tier wiederbelebt wurden, alles in eine separate Sammelliste und jeder gibt eine Rückmeldung welche nicht geschriebene EMM die Karte wieder hell gemacht hat

Karte xx8A xx xx CCcam EMM
8200053 (ohne Erfolg aber auch ohne Schaden)
8200057 (Erstaktivierung 06/2014, Karte wieder hell, Datum EMM 03-2015 empfangen, Fuse 05 und Payload 03 nach schreiben)

@Salidos ist er 8200057 bei dir angekommen?...ich konnte Dir keine PN schicken....

@dan0ne,

ich hatte eben deinen Thread #115 gelesen und da schriebst du dass du bei s*y angerufen hattest (hab ich so verstanden) und die haben dir quasi nen Reset gemacht/geschickt.
Was genau hast du denen denn erzählt?
Hast du irgendwelche Fehlercodes genannt?

Besten Dank Vorab

Würde es was bringen wenn wir ein neuen Thread öffnen, worin wir alle geschriebene Global EMM´s sammeln, ähnlich wie den U-EMM´s.

Für die die ein F0 haben ist es vielleicht nützlich? ...

Ich selbst habe alle U-EMMs von 2015 bis heute durch und es hat nichts gebracht. ( 27, 3B, 4C sogar ein 56).

Was für mich noch unklar ist ... was ist mit den Unknown EMM´s .... könnten die noch die Rettung für uns werden?

Würde dann auch mit 77'er nicht entpairen können?

Also nichts mit A2 und A0, also abwarten oder CI + :-(

Danke salidos!

MfG

advinator habe ich mit cross over zum laufen bekommen, aber bekomme das paring nicht mehr weg, payload bleibt unverändert:-((((
also doch das modul für 99 :-(((

Nach langen überlegen habe ich es jetzt doch getan den A0... 34 zu schreiben. Wieder alles hell.

PL 00 00 00 00 00 02
Fuse 05
Tiers kein F0

Danke für den Tipp

habe F0, PL 03, Fuse 05, ich habe auch alle EMMs seit ende 2015 durch, 57,9B,32,33,34,35,36,... -> nix passiert.
Habe mir auch nochmal eine Aktivierung schicken lassen, aber außer das die Tiers erst mehr und dann weniger wurden ist da nix passiert

Die Frage die ich mir stelle, muss ich mir einen Sky Reci holen (dann ist die KArte aber definitiv dicht) oder gibt es eine kleine Warscheinlichkeit die Karte wieder ans laufen zu bekommen :(

Alternative, eine Zweitkarte für 10Euro/Monat incl 2TB Reci. Dann kann ich mit meiner Original weiter spielen...

Hallo,

seitdem es bei mir ebenfalls dunkel wurde habe ich meine Karte in den OriginalReceiver gesteckt und kurz abgewartet wieder gezogen und in meien Pi wieder eingesteckt, ohne erfolg...
ich habe nun einen Payload von 00 00 00 00 00 00 fuse 25 und kein F0.
Der Payload lässt sich nicht ändern....
bin auf einem S*ySender (diverse Sender getestet)
Mehrmals OSCam neu gestartet, Pi neu gestartet. Am Receiver von CCCam auf NEWcamd gewechselt ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?

Hat jemand schon den UNIQUE A0 ... 87 geschrieben? Was ist von dem zu halten? Wo liegt der Unterschied zum Global A0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben