Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hab aktuell Payload 03, kein F0.
In der hochgeladenen Aktivierer Liste taucht für meine Serial mehrmals der gleiche Aktivierer beginnend mit 827055 auf.
Hab ich geschrieben, bringt aber leider nichts. Ist das bei meiner Ausgangslage normal oder wurde das EMM evtl. doch nicht geschrieben oder es stimmt was anderes nicht?
Wenn es für mich "normal" ist, werd ich langsam wohl doch in den sauren Apfel beißen und meine Karte verloben und das globale EMM schreiben
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Das mit dem Sub-Typ verstehe ich nicht.
Habe noch einen 28'er, aber woran erkenne ich jetzt ob der hilfreich ist. An welche Stelle?

Und was ist mit aktuellen 54'er mit 4402 von der Online-Freischaltung von gestern?

Gruss
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hi leute bin gerade auf sport1hd+ und ist der einzigster sender wo hell ist. mein payload.
0F 06 00 00 00 00 00 03. Fuse 05 entis 18......

Habe den alten aktivierer noch das war der 4f .... Kann mann da noch wad machen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Probiert es doch einfach aus :) ich mach das schon seit tagen. :emoticon-0131-angel
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hab ich.. ist nichts passiert .. Muss ich vielleicht wie am anfang erst aktivierer dann den verlängerer ?? Oder A0 global schreiben??
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

erst aktivierer, dann aktuellen verlängerer evtl. neustart. Wenn du dann nicht weiter kommst, wirst du wohl oder übel das global schreiben müssen.

Ich sage mal so...ich habs gleich geschrieben als nichts anderes funktionierte und bei mir wars damit auch am gleichen tag (am 24.) tag wieder hell.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

ich war leider die letzten Tage unterwegs und konnte die aktuellen Geschehnisse nicht genau verfolgen.

Ich habe: Fuse 05, F0 Tier, Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03

Versuch 4c bzw. 57 zu schreiben und danach 27er Verlängerer vom 25.05.

alles dunkel. Was kann ich noch tun? Danke für die Nachsicht. Ich werde sonst mit Lesen nicht mehr fertig.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Nochmal post 1 lesen und so hart es klingt...die sky-hardware benutzen.
Das ist zwar unschön, aber besser als nichts. Sollte noch eine lösung gefunden werden(was ich zur zeit bezweifel) kannst du sie wieder auf dem stand von jetzt zurück bringen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das für mich ?
Die Frage ist ja ob der 54xxxxxx4402 von gestern überhaupt ein "guter Aktivierer" für meine Karte ist , auch wenn diese in 05/2015 zum ersten Mal aktiviert wurde. Weil dies meine "letzte V14" ist.

Gruß
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

kann ich dir mal die Aktivierer per PN schicken? vielleicht übersehe ich was.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich schaue mir Grad und täglich grüßt das Murmeltier an
Fühle mich so wie hier.

Schaut euch doch bitte Teil 1 bis 6 alle Nachrichten an
Und unter Post 1 also erste Seite steht alles drinn.
Die mods und viele andere und so wie ich haben alle 5000 Seiten gelesen. Also macht es doch bitte auch.
Und dann wenn ihr ne ernst gemeinte frage stellen wollt.
Dann erst überlegen ob ihr die Antwort schonmal gelesen habt in den 5000 Seiten. Wenn nein. Erst dann fragen

Danke gute Nacht und schönen Sonnigen Montag.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bitte jugendschutz pin eingeben da ich in 1 stunde ck 30-40 umschalte und das über k 5 stunden lang der ganze text der einen erschlägt lese ich nicht kann nicht Lessen und das mach mein pc für mich kündigt alle habe ich schon gemacht 2 Abos weck Kinder Heulen kein Bumerang mehr
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

naja mein Abo läuft auch bis ende des Jahres dann werde ich Erst und Zweitkarte kündigen da die CI+ Module nicht mal mehrere Sender parallel entschlüsseln können

wenn sie noch meine beliebten Pro7 Sender raus hauen und es auch keine Premier League mehr gibt dann kann ich die 80€ besser pro Monat investieren (Prime, Netflix und Maxdome und T-Entertain für BULI)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben