Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

So, nachdem mit F0 bei mir nichts mehr funktioniert hat, habe ich mich die letzten beiden Stunden mit dem Sky Receiver beschäftigt......

was soll ich sagen.....

Kündigung online ist gerade raus. Und Rückholangebote werde ich ablehnen, solange es keine Möglichkeit mehr gibt, Sky mit meinen Receivern zu empfangen !!!

Meine Karte ist resetet worden und läuft.

stichelt mal auf user Cyberscitymaste nicht so ein.
Seine Lösung hat wirklich funktioniert. Meine Karten laufen

Schreibt mich bitte nicht per PN an. Er hat es mir per TeamViewer gemacht, weil es zu komplex für mich war...

Hi,

diesen 57´er von Ende April 2016 gefunden :
Code:
82705741008Cxxxxxxxxxxxxx4402xxxxxxxxxxxxxxx

Was sagt ihr zu dem ? Gefährlich oder hat jemand seine "F0-tier , Payload 03"-Karte damit hell bekommen ?

Gruß

Jungs sobald F0 Auf der karte ist sind die Alten EMM teilweise nutzlos und spätestens beim nägsten Update ist payload 00 10 00 00 00 0A und es ist schluss
meine Metode funktioniert ist gerade mal wieder bestätig worden

IHR braucht nur 1 EMM damit ist alles paletti doch keiner liest mal richtig meine Beiträge und befast sich mit dem was ich Schreibe und vorallem hinterfragt doch mal das geschrieben die Antwort Steht drin.

@Kroko37

Habe jetzt mal den 9D aufgenommen, es hat sich was geändert, esg kam:
2016/05/29 17:03:12 32E62AAF r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/05/29 17:03:12 32E62AAF r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/05/29 17:03:12 32E62AAF r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
2016/05/29 17:03:12 5748DE79 c (ecm) aa_zgemma2 (098C@000000/00DD/0206/9D:<GELÖSCHT von mir>:0F06000120): not found (97 ms) by v14 - Goldstar TV

und habe folgenden Payload:
00 01 20 00 00 03
und F0 ist noch da.

Mit den Meldungen kann ich aber auch nichts anfangen

@k8wopq1: Die Whitelist erstmal ergänzt um 9D oder gar ganz gelöscht?
Falls ja, dann nur die kleine Chance mit den alten Aktivierern.

Jungs sobald F0 Auf der karte ist sind die Alten EMM teilweise nutzlos und spätestens beim nägsten Update ist payload 00 10 00 00 00 0A und es ist schluss

Ok ist ja prima aber was nützt es uns wenn du es nicht preis gibst....

Jungs sobald F0 Auf der karte ist sind die Alten EMM teilweise nutzlos und spätestens beim nägsten Update ist payload 0A und es ist schluss

IHR braucht nur 1 EMM damit ist alles paletti doch keiner liest mal richtig meine Beiträge und befast sich mit dem was ich Schreibe und vorallem hinterfragt doch mal das geschrieben die Antwort Steht drin.

Dann würde auch ich gerne deine Lösung wissen. Leider versuche ich dir schon seit gestern erfolglos eine PN zu senden.
schon mal vielen Dank

Cyberscitymaste; meine Metode funktioniert ist gerade mal wieder bestätig worden [/QUOTE schrieb:
welche Metode ? könntest du mir da weiterhelfen ?

Wer einen Pingulux hat mit mcas. Karte in den Sky Receiver bis hell wird. Karte Im Pingulux wieder helle. Hat bei meinen Bekannten funktioniert. Evtl klappt es bei euch auch.

war nichts......

Zuletzt bearbeitet:

@k8wopq1: Dann klappt es darüber wie bei manch anderem leider nicht.

Hi

@cybercitymaste dann erkläre doch mal deine Methode damit wir alle etwas davon haben.

Gruß Ralf

Da meine Karten schon mehrere Jahre alt sind bringt mir es mir wohl eh nichts. Das Prinzip ist Karte auf Auslieferungs Zustand dann mit dem guten Aktivierer rüber und verlängern grob vereinfacht.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Karte ist resetet worden und läuft.

stichelt mal auf user Cyberscitymaste nicht so ein.
Seine Lösung hat wirklich funktioniert. Meine Karten laufen

Schreibt mich bitte nicht per PN an. Er hat es mir per TeamViewer gemacht, weil es zu komplex für mich war...
Wie ich schon schrieb, scheint mir ein Kartenreset die plausibelste Möglichkeit, denn das Schreiben von alten Aktivierern wird von meiner Karte in der Tat nicht verarbeitet (F0-Tier). Ich hatte ihm bereits nach seinem ersten Post eine PN geschickt, die er leider nicht beantwortet hat. Da meine Karte von 2014 ist und XX 8X XX XX hat könnte man sie mit seiner Lösung mit Sicherheit reaktivieren. Leider bin ich auf seine Hilfe angewiesen. Vielleicht erbarmt er sich ja doch noch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben