Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu den mit F0 Tier, meine Karte habe ich erst seit 16. März 2016. In den Dauerlogs (Mai 2015) brauche ich in dem Fall nach keinen (da wohl nicht existent) alten Aktivierer schauen, oder kann da Karte schon in Betrieb gewesen sein? Logs soweit vermutet frei von meiner Hex.
Ansonsten ist ohne alte Aktivierer erst mal Ende vom Gelände mit v14, 03 Payload und F0 Tier, oder wie machen es eigentlich die Cardsharing-Farmen, wenn man da überhaupt dahintersteigen möchte?
Gibt es evtl. Generatoren für Aktivierer oder gewisse brute-force pattern-matching Algos mit dem man es testen könnte oder killen die EMMs dann die Karte?
Andere hatten mit neuern Aktivierern und Verlänger-EMMs in einer gewissen Reihenfolge die Karte mit F0 hell bekommen, in meinem Fall fehlt noch eine 32:
827038
827057
82702F
827031
82709B
827036
82706A

CI-Modul schon im Anmarsch, leider werde ich wohl keine engl. Tonspuren mehr mitaufzeichnen können:emoticon-0106-cryin

Hi
Meine Verlängerer sind immer 35er EMMS gewesen. Habe diese Rückwärts wieder auf die Karte geschrieben bis sich meine Entis (Vom Datum her zurück) nicht mehr verändern liessen. Nach jedem 35er immer den Advinator benutzt. Anschließend der 5D (Aktivierer) gefolgt vom Advinator. Keine Änderung. Danach wieder den neuesten 35er EMM anschließend Alle Sender wieder Hell mit Payload 02 und ohne F0 Tier

Und Du konntest trotz F0 und des geschriebenen A0 die Entis zurückschreiben / verändern?

Suche auch einen Akrievirer von 22.04.2015.
Würde mich freuen wenn sich jemand per pn meldet :)

@ piddi12 Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde nun versuchen mich Oscam mäßig ein wenig einzuarbeiten und auf meiner DM 8000 (Newnigma) zu installieren. Hat noch jemand einen Tip zur bevorzugten Oscam Version oder andere Hinweise die ich berücksichtigen sollte?

am besten die neueste oscam Version. Versuch dich erst mal einzulesen, weil man das als (oscam neuling) nicht mal ebend so hinzaubert ist schon sehr komplex.

Halo,ich habe Payload 03 und F0 auf meiner Karte
Ist bis gerade eben nicht gelaufen.
Habe einige ältere Aktivierer drauf geschrieben.
F0 nach wie vor vorhanden aber jetzt läuft die Karte wieder.
zuerst mit Freezer, habe dann noch ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist deaktiviert
und jetzt läuft alles wie vor dem "Crash"
?????? Kannst du diese bitte per pn senden?

Hallo Leute, ich will mich jetzt auch mal melden.
Habe eine Karte, die am 15.05.2016 per Spezial-EMM hier aus dem Board aktiviert wurde. Die Karte war nur in einen OSCAM-Server bei dem alles geblockt wurde. Folgende Whitelist wurde verwendet: 098C:98,9B,97,57
Ich habe jetzt den Payload 00 00 00 00 08 03 und ein F0-Tier. Das Ganze lief bevor S*y umgestellt hat und jetzt ist es dunkel.

Ich habe hier und in anderen Foren mich schon eingelesen, aber ich komme nicht weiter. Es wird ja geschrieben, dass mit F0-Tier mit der Karte nichts mehr zu machen ist, es gibt aber auch Posts, die sagen, dass doch mit F0 geht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn es nur die Aussage ist, dass die Karte nur noch in S*y-Hardware zu verwenden ist.

Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu den mit F0 Tier, meine Karte habe ich erst seit 16. März 2016. In den Dauerlogs (Mai 2015) brauche ich in dem Fall nach keinen (da wohl nicht existent) alten Aktivierer schauen, oder kann da Karte schon in Betrieb gewesen sein? Logs soweit vermutet frei von meiner Hex.
Ansonsten ist ohne alte Aktivierer erst mal Ende vom Gelände mit v14, 03 Payload und F0 Tier, oder wie machen es eigentlich die Cardsharing-Farmen, wenn man da überhaupt dahintersteigen möchte?
Gibt es evtl. Generatoren für Aktivierer oder gewisse brute-force pattern-matching Algos mit dem man es testen könnte oder killen die EMMs dann die Karte?
Andere hatten mit neuern Aktivierern und Verlänger-EMMs in einer gewissen Reihenfolge die Karte mit F0 hell bekommen, in meinem Fall fehlt noch eine 32:
827038
827057
82702F
827031
82709B
827036
82706A

CI-Modul schon im Anmarsch, leider werde ich wohl keine engl. Tonspuren mehr mitaufzeichnen können:emoticon-0106-cryin

Hallo, der Frage würde ich mich ebenso anschließen. Habe meine Karte am 01. April 2016 erhalten. Bin noch bis zum 02.06. im Urlaub habe mich aber mittlerweile damit abgefunden eventuell ab dem 02.06. den Receiver dann für 1 Jahr nutzen zu müssen.

PS: Habe aber bereits jeden einzelnen Beitrag aus den 6. Teilen gelesen und auch alles verstanden. Hatte bereits auch von 2013 - 2015 eine v13 in betrieb gehabt.

Halo,ich habe Payload 03 und F0 auf meiner Karte
Ist bis gerade eben nicht gelaufen.
Habe einige ältere Aktivierer drauf geschrieben.
F0 nach wie vor vorhanden aber jetzt läuft die Karte wieder.
zuerst mit Freezer, habe dann noch ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist deaktiviert
und jetzt läuft alles wie vor dem "Crash"

genau wie ich (und andere User und Mods vorher....) im Post #314 hingewiesen habe

@k8wopq1: Die Whitelist erstmal ergänzt um 9D oder gar ganz gelöscht?
Falls ja, dann nur die kleine Chance mit den alten Aktivierern.

@tf_master und @Kroko37
Ich wiederhole meine Antwort nochmals:

@tom ff

was hast Du 8200057 oder 8270057...die 8200057h hat bei mir das Licht angemacht...die 827057...wäre eine 8200053... die hatte ich geschrieben, die hat aber die Karte abgewiesen und es ist nichts schlimmer geworden...

Sind alles 827055 (April 2015) und 827057 (Januar 2016).

@tom_ff: Also mit einer xx8xer hast Du schon mal ganz gute Voraussetzungen. Wenn es überhaupt klappte, dann bei solchen.
Beide können Dich pairen. Hast Du von damals einen 29er? Würde erstmal den 57 versuchen.

Ich hatte ganz zu Beginn auch zwei unterschiedliche 29er (beide x0200x) erhalten. Außerdem kamen zu Beginn noch 6E, 9B, 2B,2D, 2E, 2F, 30, 31, 33, 34, A2 (alles x200x).

@Salidos, Name007...

Meine Karte wurde durch einen Aktivator den ich im November 2015 hier im Board erhalten habe aktiviert.
Der Aktivator schreibt meine gepairte Karte mit F0 von 0F 00 10 00 00 0A auf 08. Ich habe ihn also noch.
Ein unpairen funktioniert weder mit Aktivatortool noch mit manuellem schreiben.
Durch die gehostete Datei habe ich zwei weitere Aktivatoren anhand meiner KartenId gefunden.
Wenn ich die schreibe mache ich dadurch die Karte kaputt? oder wäre es ein Versuch wert?
In der Skybox läuft die Karte. Aufnehmen von SkyonDemand liefe auch.
Schreiben auf Verdacht also lieber nicht ....

Gruß Rincewind

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Ich bräuchte auch mal einen Aktivierer und zwar steht bei s*y letzte Freischaltung 29.1.2014 .... Vielleicht hat ja jemand einen alten Log da leider beim Log was man hier bekommt von Mai-Juli 2015 keiner dabei war :emoticon-0119-puke:

PL:00 01 20 00 00 03
Fuse:05
F0: Ja

Nochmal: es gibt keine Log´s vor oder nach dem Datum, was in dem besagtem File existiert.
Vorher hat es niemand interessiert, danach war es sinnlos, weil nur noch Pairing-EMM kamen.

Hallo ich bin schon lange hier am lesen und möchte auch keine unnötigen Post setzen daher warte ich leider mal ab und versuche sichere Sachen zu machen.

Meine Situation:

Erstkarte und Zweitkarte:

Pay:03
F0 vorhanden
Fuse: 05

Status: Alles dunkel

Ich hab die Karten immer Manuell beschrieben und nichts durchgelassen.
Hatte die F0 wohl direkt am Anfang gehabt.

Hab auch schon viel Probiert Tiers zu schreiben und mehrere Reader.

Ich wollte mich jetzt auch mal aktiv beteiligen daher wollte ich mit meinen Zwei karten einiges ausprobieren.

Daher jetzt die frage an die Dauerlogger hier im Forum, könnte mir einer Aktivierungs EMM´s senden vom 11-2014 ? Per PM ich wäre euch sehr dankbar.

Ich glaube mir sind da wohl paar verloren gegangen.

Ich halte ich dann natürlich auf den laufenden.

Ps: Bei mir hat nach dem Parring der 77 funktioniert.

War früher hier schon mal Aktiv leider hat ich mein Login verschlampt.

@tom_ff: Wie gesagt, ich würde den 57er mal schreiben. Dann Advinator (natürlich den alten nicht mit ECM) und mal sehen, wie es dann aussieht.
Zur Not hättest Du eben noch die Möglichkeit mit dem 29er und den Aktivierer, was wohl der 55er war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben