AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4
Hallo,
ich habe meine Karte gestern erstmalig in den org. Resi gesteckt. Nach vielen Stunden des Wartens (Hinweis 326) habe ich eine Freischaltung angefordert.
Seit dem kommen 827033 Verlängerer vorher waren es 827027.
Meine Karte ist jetzt glücklich verheiratet!
Ich werde später jammern und betteln, im Moment bin ich zu traurig dazu!:emoticon-0106-cryin
Warum wird eigentlich so ein Geheimnis um den 77er gemacht? So wie es aussieht, haben ihn doch schon viele User. Und wenn er hilft, die Karte wieder zu entpairen, um so besser.
Der Hinweis, dass der Advinator genauso gut funktioniert, stimmt so nicht ganz. Bei einigen funktioniert er eben nicht. Deshalb meine Bitte: Postet das Ding oder schickt es den Leuten per PM. Aber lasst die Leute, die danach fragen nicht einfach im Regen stehen.
das update wird dir so nicht gebracht haben bzw. konntest du den Payload vorher auch schon sehen unter Live Log,- Show Settings- von 0 auf 4 und nach der Zeile Decrypted payload suchen und nach folgernder zahlenreihe suchen =0F 06 ...... (evtl ein client auf sky stellen)...so mach ich es bis heute :-D
Was soll bitte nicht stimmen? Das der Advinator das selbe wie der 77er tut? Oder das im Advinator der 77er drin steckt.
Decompilere die Exe einfach mal dann siehst Du was drin steckt.
Warum wird eigentlich so ein Geheimnis um den 77er gemacht? So wie es aussieht, haben ihn doch schon viele User. Und wenn er hilft, die Karte wieder zu entpairen, um so besser.
Der Hinweis, dass der Advinator genauso gut funktioniert, stimmt so nicht ganz. Bei einigen funktioniert er eben nicht. Deshalb meine Bitte: Postet das Ding oder schickt es den Leuten per PM. Aber lasst die Leute, die danach fragen nicht einfach im Regen stehen.
Was soll bitte nicht stimmen? Das der Advinator das selbe wie der 77er tut? Oder das im Advinator der 77er drin steckt.
Decompilere die Exe einfach mal dann siehst Du was drin steckt.
Ihr alle mit dem K**k 77er und Payload geposte. Es hört keiner zu. Jeder will hier für sich persönlich die Ultimative Lösung! Es gibt aber keine. Egal was gemacht wird, die Karte ist zu oder sie wir zu gehen.
Haltet doch mal die Füße still und wartet ab. Im ersten Post steht alles drin. Mehr geht nicht und mehr weiß man auch nicht. In nicht mal 3 Stunden!! 12 neue Seiten hier. Sorry, das ist doch irre.
Nagelt die Scheiß Karte in Sky Hardware und ihr könnt gucken. Alle anderen, die, die noch normal sind, werden warten was passiert. Und wenn ich 4 Wochen warten muß, mir scheiß egal. Irgendwann wird einer sagen:
Lösung ist = xyz.
Und dann haben alle, die ihre Karte in Sky Hardware betrieben haben weil sie NICHT warten konnten, die Mega - Arschkarte.
Dann ist das an mir vorübergegangen, ich les immer wieder nur bei 0A oder 08 Payload + F0 Tier, dass Feierabend sein soll wenn der globale EMM geschrieben wurde.
@Fanatla: Ich denke, die bringen beide nichts, da diese beiden permanent kommen. Ob man die wieder entpairen kann weiss ich nicht. Ich wollte es vorhin ausprobieren, aber dachte mir, es macht keinen Sinn. Wären die EMM seit KArtenstart unterschiedlich könnte es vielleicht gehen.... Ich weiß auch nicht