Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Ja, ist eine Verschwörung. Im Wahrheit arbeitet Digital Eliteboard schon lange mit Sky zusammen.
Der 77er wurde hier im Bord immer als pairing Verdacht beschrieben den findet man in alten Posts aus Mitte 2015 zur
der Zeit hatte aber schon einige genau gewusst was dieser macht.Sollte eben nicht publik werden.
Ich glaube eine mögliche Lücke wird eh nicht mehr öffentlich.
satfanman

Ich hab in der Whitelist gar nix drin und traue mich ehrlich gesagt auch gar nicht da jetzt irgendwas zu ändern. Bisher läuft ja alles.

Nö. Die Anzahl ist verschwindend gering.

Was man so liest: Einer der 88er. 57 oder 28. Jedenfalls kein 9Xer.

Leute, die Whitelist ist ein Filter. Wenn da nix drinsteht wird auch nix gefiltert, d.h. wenn ihr das Ding komplett leert kommt alles durch. Nicht mehr und nicht weniger !

Musst einen Verlängerer schreiben

Leute, die Whitelist ist ein Filter. Wenn da nix drinsteht wird auch nix gefiltert, d.h. wenn ihr das Ding komplett leert kommt alles durch. Nicht mehr und nicht weniger !
Ja das verstehe ich schon. Was ich nicht verstehe ist, soll ich filtern oder nicht?
Nützt es mir was oder bricht es mir das Genick.

Als ich damals mit dem ganzen Zeug begonnen habe hat man mir geraten die Whiteliste leer zu lassen.

@ knEo korrekt!
zwar ist der Fall bei KHGrigo etwas anders, aber es gab genug bei denen es geklappt hat

wir werden es jetzt hoffentlich bei Playged sehen

@Playged mit welchem damals aktiviert? - ich würde zum 88 er tendieren

Nö. Die Anzahl ist verschwindend gering.
Und darüber wird jetzt gestritten? Wichtig wäre dem nachzugehen, warum es bei den, wie du sagst, verschwindend geringen, funktioniert hat. Aber statt dessen werden die untern Teppich gekehrt...

So vieeeeele gibt es glaub ich gar nicht,die S.K.Y. mit "Fremdhardware" gucken.Der Grossteil will einfach nur gucken und gut.Was wir hier gemacht haben war schon ein gewisser Luxus.Den hat S.K.Y glaub ich nicht mehr nötig.Sonst täten die das nicht.Es gab ein leben nach Teleclub,nach Premiere,nach DF1,nach Sky UK,nach TV1000,nach Filmnet.Es gibt auch eins nach S.K.y. Deutschland.Die Anbieter haben ihre Restriktionen immer durchgezogen.Nat. kööen wir warten,aber mal ehrlichie schalten sukzesive ab,lesen mit,wissen welche Karten noch offen sind.
Nat. ist Füsse still halten eine Alternative,aber ich tät kündigen.Kein Mensch braucht deren Receiver.Das ist wie wenn Du von nem Golf auf nen Fiat Panda umsteigst.Es macht gar keinen Spass mehr.
Danke für das nicht löschen vom O.T Gelabere.

ash

Ja das verstehe ich schon. Was ich nicht verstehe ist, soll ich filtern oder nicht?

Als ich damals mit dem ganzen Zeug begonnen habe hat man mir geraten die Whiteliste leer zu lassen.

Auch heute brauchst Du die ecmwhitelist nicht.

Na wenn Du filterst kommt weniger durch als ohne Filter. Ich habe da noch nie was dringehabt, wüsste auch nicht aus welchem Grund.

Jaha, das wissen wir doch. Der globale A0 verhindert das schreiben des 77er/Advinator.

Und darüber wird jetzt gestritten? Wichtig wäre dem nachzugehen, warum es bei den, wie du sagst, verschwindend geringen, funktioniert hat. Aber statt dessen werden die untern Teppich gekehrt...
Und wie willst du dem nachgehen? Bei wenigen geht es, beim Großteil eben nicht, wie bei mir auch. Ehrlich gesagt sind die User selber das schlimmste hier. Wenn ich sehe, wie viele hier blind Codes auf die Karte schreiben oder total dämlich nach einem 77er per PM suchen oder #1 gar nicht lesen oder kapieren ...

Die 77er Geschichte ist übrigens was völlig anderes und hatte schon seinen Grund. Man sieht ja, was wir vom Advinator nun haben ...

Die Bedeutung des 0x77 wurde erst nach Mitte 2015 erkannt - da er weder Aktivierer noch Verlängerer war, wurde er so gekennzeichnet, das er nicht geschrieben werden sollte.

Leider wurde die Möglichkeit des 0x77 die payload so zu manipulieren, dass vormals gepairte Karten wieder in nicht-sky Hardware betrieben werden konnten, so dermassen publik gemacht, dass imho sky einfach reagieren musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…