Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

schade....aber spielt meine oscam 10627 eine rolle

Ich wusste garnicht das wir soviele User haben die seit 4-5-6-7 Jahren Registriert sind und jetzt erst Ihren 1-2-3 Post schreiben :emoticon-0105-wink:

Ich poste ja auch nicht übermässig aber das habe ich mir auch gerade gedacht :good:

Ich wusste garnicht das wir soviele User haben die seit 4-5-6-7 Jahren Registriert sind und jetzt erst Ihren 1-2-3 Post schreiben :emoticon-0105-wink:

Ich wollte ein bisschen was dazu beitragen, den Rest eigne ich mir durch vieles Lesen an. Hier z.B. ;-)

@türover

Wenn du kein F0 hast, dann ist aber noch das ein oder andere emm auf die Karte gegangen.
Spaces=Leerzeichen?
Dann war's wohl das.
Advinator getestet?

Wie meinst Du? Ich habe immer 34er Verlängerer geschrieben in letzter Zeit, nix anderes.
Wg. cccam bekomme ich auch sehr wenige EMM.

Ich habe dann nur den A0 hier vom Board geschrieben mit Leerzeichen ja. Ich hatte gehofft dies wird als Format Fehler erkannt, und nicht gleich als gültige paring EMM

Oder es war eben doch was anderes, aber was... habe nix geschrieben weiter, Payload war sofort gepaired.

Advinator probiert, kein Erfog. Kann mir wer den 77er als PN senden?

Hi Leute,

bei mir ist seit der Änderung auch alles dunkel. Ich habe aber bis heute noch nichts geschrieben und logge global. Mein Payload steht wie bei den meisten von euch auch auf 00 01 20. Das F= Tiers ist in meinen Entis vorhanden. Die Verlängerung ist aktiv. Nun hoffe ich immer noch auf ein kleines Wunder. Sollte es nun nichts mehr bringen, werde ich mich gänzlich von Sky verabschieden. 80,-€ im Monat ist mir zu viel, wenn ich meine eigenen Hardware nicht mehr benutzen kann.
Da es ja hier sehr viele von euch gibt, die sich entschieden besser damit auskennen, wollte ich mal fragen, was es mit dem 87er auf sich hat. Dieser steht in meinen globalen ständig mit dabei. Laut alter Liste, war es wohl mal ein Aktivierer.
Was meint ihr dazu?

Danke

Ich poste ja auch nicht übermäßig aber das habe ich mir auch gerade gedacht :good:
Tut doch dem Forum gut so ein bisschen neuer Schwung... Ich zähl mich auch mal dazu *g*

Ich werden das morgen probieren.
No Risk no Fun ;-)
Da der A2 ja 02'er Aufbau und kein 07'er.

MfG
Hi @ All,
ich würde jetzt dann doch mal dem "Aktivierer" ne chance geben wollen.

Kann mir mal kurz jemand den AUFBAU erklären? Woran muss ich mich orientieren? Was gilt es zu beachten beim AUFBAU ?? Was is 02er Aufbau, und was 07er ? Beim A2 ist die Rede von nem Global oder??
Das is es was ich seit Ende 2014 geloggt habe.
820021
820023
820024
820029
820030
820031
82004B
82004F
827025
827027
827028
82702D
827034
827035
82704F
827053
83708B
Ich habe noch nicht ganz verstanden wieso es 8200er gibt, und warum 8270er

Soll ich jetzt den 82004F oder den 82704F schreiben, oder den 827053?

Und irgendwo stand geschrieben, dass ein 29er angeblich ein LÖSCH EMM sein soll. Kann man dann nicht auch dieses Lösch EMM nutzen um das F0 Tier vorher zu löschen?

Danke Euch!

Payload = 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse = 05
F0 Tier = JA is schon lange da.
19 Tiers = OK bis mitte Juli
Card Serial xx 9x xx xx

(In den letzten 26 Stunden ~5500 Globals geblock und geloggt, 31.500 ECMs sind NOK und 14 Uniques geblock und geloggt)

gehört das Leerzeichen nun mit rein oder muss es rausgenommen werden? will jetzt nichts falsches drauf schreiben:JC_hmmm:

@denkli super erklärt

Noch einer mit 88er.. Aktivierer....

Raus natürlich.

Hilfe: Bei mir skipped jetzt sowohl der 77er als auch der Advinator. Was kann das sein???:emoticon-0176-smoke:emoticon-0167-beer:

DEIN Globaler ist Jedem sein Globaler. Heisst ja auch so... Unique nur für deine karte Global für alle karten. Das was du als Global loggst steht bei jedem anderen der global loggt genauso drin. Und 87 er oder was auch immer Globaler hilft nicht. F0 Ja bei dir. Abwarten. Oder alte Aktivierer Unique probieren. Auf eigene Gefahr...

Sammel liste soll man nicht nutzen
habs raus gelöscht
mein fehler .

Zuletzt bearbeitet:

vielen konnte einfach durch mitlesen geholfen werden und jetzt ist die Zeit sich evtl. selbst mal einzubringen
solls ja auch geben ;-)

@KnEo: Bei mir war Vertragsbeginn 12/2013...also müsste es dann um 11 + 12/2013 handeln -> da isses doch n bisschen weniger, oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…