AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 geschriebene Verlängerer nach Global A0"
Jemand ja und ein anderer jemand nein. Generische Fragen lassen sich nicht beantworten. Schreib drauf wenn deine Entis abgelaufen sind, dann bleibt dir eh nichts anderes mehr übrig, oder?
Für uns Hansels, die einfach nur ihre geliebte, eigene Hardware weiter nutzen wollen, wird es wohl keine Lösung geben. Für die, um die es wirklich geht, die Pay Server, die hunderte Schwarzseher mit dran haben, könnte ich mir vorstellen, wird es eine Lösung geben, die allerdings geheim gehalten wird. Nur meine Meinung, kann falsch sein.
ob es eine lösung gibt oder nicht, ändern kann man so oder so nix an der Materie. ich warte selber noch auf ein guten verlängerer der nicht mehr kommen wird. bin bis zum 1.8. mit meiner alten karte hell und bis zum 2.8. hell mit meiner neuen. und nix ohne f0 tier kommt. mein modul lässt grüßen.
manchmal muß man akzeptieren was bereits mitgeteilt wurde!
und nicht immer und immer wieder Fragen, wenn es etwas neues gäbe würdet Ihr es sicherlich lesen!
die Lösung wenn das F0 dabei ist, wird nur SKY Hardware sein, da geht leider nichts drum herum
zaubern kann hier auch keiner, ist nun leider mal so!