Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo aneli,

suche nach folgendem Eintrag und ändere ihn wie unten entsprechend angegeben !

Um die Anzeige im ersten Bild auszublenden mußt du folgendes in die Usersettings.xml eintragen:

Oberer Balken aus:

<DevModeState>0</DevModeState>

Oberer Balken an:

<DevModeState>1</DevModeState>

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Kurzer,
ja so gings vielen Dank, die beiden Einträge und re oben die Radiofrequenzanzeige sind weg. Liebe Grüße Aneli

AW: iGo 8.3.5.192519 + TTS + TMCpro [viele Auflösungen]

Geht nicht mn startet zwar aber sobald ich auf karte geh schwerer fehler und mn wird beendet

Hallo
Hast du auch im Ordner map alle notwetigen map(Karten) und nfs Dateien drin ?

Mfg

ja habe ich die waren ja voher auch drin. plus die nfs habe dann mal alles resetet und nur eure mn soft ohne prog.und morts. und auch dann der fehler

Welche Version hast du vorher gehabt ,vielleicht mal den Link wenn er von hier ist !

Oh gott kann ich dir nicht sagen kann nur sagen das start bild ist bei mir ewas anders wie bei euren kann man das irgentwie anders rauskriegen?

Ich wäre ja mit gopal6 zufrieden ohne alles andere aber blotooth geht nicht mit meinem handy und auch nicht mit dem handy meiner frau.
Mit dem skin von pumuckel geht es aber,aber da gefällt mir die kartenansicht nicht und wenn ich die ändern möchte geht es nicht die abfrage mit höhen profil oder ohne kommt noch
dann kann ich die karte wählen aber beim anklicken passiert nichts.

Oder weiss du wie ich blotooth hin bekomme mit unseren handys Nokia 2720 und samsung 44..

Zuletzt bearbeitet:

klicke mal mit der rechten Maus auf die navigon.exe dann auf Eigenschaften -> Version->Produktversion
dann steht dort bei "wert" Zahlen diese mal hier schreiben

EDIT:
Mit dem skin von pumuckel geht es aber,aber da gefällt mir die kartenansicht nicht und wenn ich die ändern möchte geht es nicht die abfrage mit höhen profil oder ohne kommt noch
dann kann ich die karte wählen aber beim anklicken passiert nichts.
Also mit den Pumukel Skin geht Blotooth mit den Handys ?
Was meinst du die Kartenansicht gefällt dir nicht ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi 7.4.3.793 karten Q3 2011

ja dann gehn die

Bei mn ist das detalierter besser schöner......

Zuletzt bearbeitet:

Hi 7.4.3.793 karten Q3 2011
Ja dei Version habe ich vermutet !
Wir sollten aber bei einen Thema bleiben sonst verliere ich den Überblück !
Beantworte mal die Fragen aus meinen letzen Beitrag und dann machen wir erstmal mit MN7 weiter !
In Ordner map müssen folgende nfs +map sein dies mal überprüfen !

Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,CountryProfiles.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs ,poicats.nfs ,sat_EU.nfs ,TMC.nfs + die map

Dann verstehe ich nicht warum der Fehler kommt !
Du hast also deinen Map Ordner von MN7.4.3 dort in die neue Version kopiert ?
Wir machen mal über PN weiter damit wir hier nicht das Forum zumüllen ,also
schreibe deine Antwort per PN

Ok ich werd noch mal die 7.7.5.447 aufspielen und schreib dir den genauen fehler auf oder?

Reicht es wenn ich nur den mn ordner löche ? und den neuen drauf mache.

Dein Postfach ist voll.

Zuletzt bearbeitet:

Postfach mache ich gleich leer !
Den Inhalt aus den Ordner map löschen und dann mal die Dateien einzeln in der Ordner map kopieren
Ist die Sd-Karte wieder im Navi ein Softreset machen !

Wenn du keinen Pumukel Skin drauf hast lies mal ab Seite7 alle Beiträge in Sachen TMC !

Zurück
Oben