Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hab GP6 komplett runtergeschmissen und fahre mit meinem Medion nur noch mit dieser Navigon Version:ja Danke nochmals an antik555 für die Unterstützung

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Moin, moin, ein frohes NEUES an alle User, speziell an die Navigötter!

Nachdem ich mir nun von "ruderbernd" die 7.7.5 geholt und inst. habe, was im Übrigigen reibungslos gefunzt hat - THX dafür - "stört" mich noch eine Kleinigkeit beim Abbiegepfeil. Sieht etwas seltsam aus, is' nich' normal, oder? Liegt es nun am Gerät (Speicher? = 64MB), oder ist es ein Darstellungsproblem von 7.7.5?

Ach ja, Gerät Medion E4430; GP 5.5 ... läuft sonst genial!

Gruß
FF

Werde das gleich mal testen, ist mir bisher noch nie aufgefallen :emoticon-0145-shake
Ich habe eben mal eine Simulation angeworfen. Es ist kein Pfeil, sondern nur eine "Markierung" wenn man so will. Zeigt dir nur die zu fahrende Straße an. Zumindest würde ich das so deuten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde noch 'mal in der 7.4.3 nachsehen, denn ich glaube(?), dass das da nicht bzw. anders war. Letztendlich auch egal, ist ja nur 'ne Kleinigkeit, der Rest funzt ja. Hätte ja sein können, das ich irgend etwas übersehen hätte bzw. man da etwas hätte drehen können.

FF

Hallo
In der ApplicationSettings.xml kann man den Abbiegepfeil ausblenden !

<HighlightAdvices>0</HighlightAdvices>

Hier auf null stellen !

Mfg UFO1

EDIT:
Man kann es auch nicht als Pfeil wie zB bei Primo bezeichnen ,bei mir sieht es bei MN7.7.5 alles gut erkennbar aus !

Zuletzt bearbeitet:

funktioniert es mit diesem Gerät? E4230
Einige Mediongeräte haben FM-Transmitter,bleibt das bestehen mit Navigonsoftware?

MFG
Westbau

E4230--> Bloß nicht!
Schau mal ins das Teil hat nur 64MB-RAM. Kauf wenn ein Gerät mit 128MB-RAM. Das mit dem FM Transmitter findest du gut? Ich würde das nicht ntzen wollen, denn dann hast du kein Radio mehr. Ich habe das mal mit eionem TT getestet. Funktioniert ja gut, aber man muß ja eine Frequenz nutzen die nicht belegt ist mit einem Sender. Ansonsten hast dui nur noch Kauderwelsch. Ich bin der Meinung FM-Transmitter kann man gut drauf verzichten :emoticon-0103-cool:

Hallo ruderbernd,

dem kann ich in vollem Umfang nur zustimmen.
Schönen Sonntag noch.

Ja danke an euch allen! Welces Gerät würdet ihr mir denn empfehlen mit Navigon software?

MFG

Medion Geräte schon, aber wenn dann halt eben nur mit 128MB-Ram. Z.B. das E4440 oder eines der P-Geräte, die haben 5". Aber es gibt bei den P-Geräten ein paar zickige Teile, da funktioniert das mit der Fremdsoftware manchmal nur mit Bastelei
Das E4440 gibt es z.Zt. bei . Das ist ein guter Preis, allerdings B-Ware mit nur 12 Monaten Garantie. Ich habe das Teil mit GP5.5 neu aufgesatzt, Skin dazu und alles läuft ganz Klasse

Hallo habe mal eine Frage zu Navigon MN775 Built 447 SD Ready mit Pumuskin auf E4440

Was bedeutet der rot umrandete Eintrag oben mitte: FAE

Was hat das weise Fenster (rosa Umrandung, li oben) mit den Zahlen zu bedeuten die sich während der Fahrt ändern?
kann ich die Ansicht abschalten?

Grüße Aneli

Für die Navigon MN775 SD Ready (für Medion E4440 128MB Ram mit Pumuskin)
da gibt es wohl mehrere Versionen entweder man hat die mit TMC oder die mit 3D PanoramaView
Dann gibt es ja auch noch CityView 3D und die 3D GTA City Grafiken für bestimmte Städte????

3D PanoramaView
CityView 3D
3D GTA City Grafiken

Wenn ich jetzt die MN775 von hier lade kann die dann doch alles (auch die Grafische Darstellung von Bild3)?
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
oder nur die halbtransparenten Gebäude für bestimmte Städt?.

Wenn ich das zuhause testen will, ohne GPS als Simulation sehe ich das nicht, wird das in der Simulation nicht
gezeigt oder bedeutet das, dass meine MN775 Version das nicht kann?
Ich habe die hier genommen: Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready

Grüße Aneli

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Zum ersten Bild alles was links neben der Batterieanzeige ist hat was mit TMC Anzeige zutun ,das kann
man mit einen Eintrag (weiß jetzt nicht genau wo) ausblenden lassen !
Für die Navigon MN775 SD Ready
da gibt es wohl mehrere Versionen entweder man hat die mit TMC oder die mit 3D PanoramaView
Bei dieser Version ist kein 3D des Geländes möglich !
Es gibt eine Version von MN7.4 da ist 3D Gelände möglich ,aber dann kein TMC ,alles in einer Version
ist bei Medion nicht möglich !
Bild3 ist nicht möglich nur Bild2 mit der richtigen Datei in Ordner map !

Mfg UFO1

Zurück
Oben