AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Hallo an die Gemeinde :emoticon-0131-angel,
ich habe die Version welche hier angeboten wird komplett mit dem SlimLauncher_carbon_v1.1_2 auf meinem P4440 installiert.
Das funktioniert auch alles hervorragend, die aktuelle GoPal 6.1 von Antik läuft nebenher.
Jetzt sehe ich oben in der Kartenansicht bei MN7 eine Leiste.
In dieser sind, so wie ich das erkenne, die aktuellen TMC Sender zu sehen, danach 2 Zahlen Werte.
Nun erscheint dort eine Angabe der Himmelsrichtung, mal mit einem orangenen Rechteck neben an.
Der nächste weiße Rahmen enthält den Eintrag FAE, gefolgt von einer blauen SAT Schüssel und danach den regulären Symblen für den Ladezustand, TMC und GPS Empfang.
Meine Fragen dazu:
Wie bringe ich die Leiste dazu wieder zu verschwinden, bzw. wo soll ich da in welcher Datei etwas ändern, um evtl auch nur einzelne Elemente zu verändern?
Was bedeutet der Eintrag FAE?
Trotz bemühungen der Boardsuche und Tante sowie auch Onkel Google, bin ich kein Stück schlauer geworden.
Ich kann in den Optionen der Navigation bei DEV auch einige Einstellungen machen, doch bin ich damit gerade etwas überfordert, was da alles wie aufgezeichent und geloggt wird. :wacko1:
Vielen Dank für die kompetente Hilfe hier an Board, an dem kein Supporter und Mod müde wird, die selben Fragen immer wieder zu beantworten. :emoticon-0148-yes: :emoticon-0137-clapp
Grüße von Inmo