Das wird auch eine Hürde bleiben ,ich habe im Post 374 schon geschrieben
das auf den E4460 kein TMC möglich ist ,da bei dienen Navi ein anderer TMC-Empfänger verbaut ist !
Du solltest dir auch mal den Link im Post374 anschauen dort wurde mehr darüber geschrieben !
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Sorry wenn ich hier die TMC-Beiträge störe:
Ich möchte einmal zurückkommen auf die Beiträge #121 bis ca. #132 bezüglich des lästigen Klicktones.
Ich habe Navigon 7.7.5. auf meinem Medion P4445 ohne GoPal installiert. Nun würde ich gerne den "Klickton" abschalten, finde aber keine Einstellmöglichkeit. In den Beiträgen wird gesagt, dass man über CE den Klickton abschalten kann (Häkchen entfernen).
Meine Frage: Wo finde ich die Datei/den Ordner/die Anwendung CE.
Für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar.
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Hallo rr12
Hier eine passendes Auto aussuchen und die Hinwies zur Installation beachten (steht in Post1 in rot)
du kannst nur den Pfeil gegen ein Auto ersetzen oder auch den Skin mit Auto ! Skins Autos als Car 3D
Wenn du nicht klar kommst wieder melden !
Am besten wäre du installierst einen Skin, z.B. den Pumuckel-Skin oder ein Startmenü. Dann kannst du nach dem Start des Navi auswählen welche SW du starten möchtest. GP bleibt intern, alles andere kommt auf SD-Card
@Gohle
Das ist aber nicht das Angebot aus den ersten Beitrag was du weiter vorn geschrieben hast !
Wie gesagt die beiden Dateien nützen dir nicht die konnte man bei gopal4.x nutzen !
Du kannst dir Gopal6.1 installieren dann kannst du zB diese Startmenü nehmen Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Möchtest du bei Gopal5.5 bleiben kannst du diesen Skin/Startmenü installieren ! Skins Tuningskin für GoPal 5.5