AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re
Das mit den mehreren Software auf SD-Card ist nur "zum spielen" :emoticon-0178-rock: Hat ja auch Ofo schon geschrieben, jede Software hat ihre Vorzüge. Z.Zt. ist für mich PRIMO 1.2 die beste die es gibt. Aber auch das ist persönlicher Geschmack.
Zur MN7 auf 64MB Geräten, da meinte ich nicht das es Probleme als solches gibt, sondern das MN7.4.3 ruckelig läuft. D.h. es ist immer ruckweise unterwegs. Ansonsten total stabil, keine Abstürze oder ähnliches. Die MN775 konnte ich auf dem E4430 nicht mehr testen, da ich ja jetzt das E4440 habe und das hat ja 128MB Ram. Aber hier lief auch die MN743 völlig ohne ruckeln :ja
Wer nicht mehrere Soft habenm will braucht es ja auch nicht zu tun.
@ JJ
Da du ja 1GB intern hast kannst du doch GoPal komplett vom internen Speicher laufen lassen. Wie Ufo schon sagte, man muß ja nicht die ganze Welt an Karten mit schleppen wenn man eh nur in D fährt
Dann auf eine SD-Card zum "spielen noch andere Software und immer mal wieder testen. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, ist halt jedermanns eigene Sache.
Es gibt hier auch schlanke Startmenüs, wenn man nicht auf Skins als solches steht.