Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx IGO 8.3.5 Mehr Details in 2D-Ansicht erwünscht

Tourenbiker

Premium
Registriert
24. September 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Ein Hallo an die IGO8-Experten. Ich möchte bei Igo8 im 2D-Übersichts- bzw. Kartenmodus bei bestimmter Zoomstufe mehr Kartendetails (Nebenstrassen) angezeigt bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit z.B. über die Sys.txt.? Meine gezielte Suche endete ergebnislos. Wer weiß was?
 
Hallo Tourenbiker,
Spontan fällt mir bei iGO 8.3.x nur dies ein:
In Einstellungen > Navigation gibt es einen Übersichtsmodus mit zwei Schiebereglern darin.
Es schon damit versucht ?
Auch wird es bestimmt Skins geben, die noch andere Einstellungen bieten.

Aber dabei daran gedacht, je mehr man darstellen will, um so kleiner wird oft alles in der Regel (z.B. Straßennamen, Icons).
Ein Navi ist ja nun kein 50 Zoll TV-Gerät.
 
Vielen Dank, Igoneu, Der 1. Schieberegler kontrolliert im autom. Übersichtsmodus die Entfernung wann das umschalten von 2D > 3D und zurück erfolgen soll. Der 2.Schieberregel verstellt die Breite des sichtbaren Korridors der Übersichtskarte. Je kleiner der Korridor, desto mehr Details werden angezeigt, jedoch geht damit wiederum der Gesamtüberblick verloren.
Ich fahre z.B. gerne ohne Routing nur nach Karte im 2D-Modus genordet und versuche dabei kleine Kreis- und Ortsverbindungsstrassen zu nutzen, die aber bei meinem gewünschten Übersichtsmaßstab (noch) nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben