Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.80621

Immer die aktuellste Version. Kannst beides installieren. Sowohl Mortscript als auch nfRunner.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Hallo zusammen, als erstes vielen Dank für die bereitgestellten igos und der super Beschreibung. Habe auf mein Thomson 281 alles hin bekommen, nur bei der Adressensuche habe ich keine Eingabemöglichkeit.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Hi,

besten Dank erstmal an Mogelhieb, bisher läuft alles ohne große Probleme.

Ich habe nun nach 8.3.2.79297 die Version 8.3.2.80621 aufgespielt.
Unter Info wird aber weiterhin 8.3.2.71348 Jan 7 2009 gezeigt.
Könnte das daran liegen, dass beim Pearl V35-1 noch die Original-SW im internen Speicher ist und die Version nicht von der SD-Card ausgelesen wird?
Außerdem geht nun mit der 8.3.2.80621 keine Hilfe im Menü mehr, es kommt die Fehlermeldung Error loading file: l18n/hlp_settingvisual_menu.xhtml, weiß hier jemand was Genaues? Ich habe schon mal entdeckt, dass die Datei im aktuellen Sprachpaket Lang_German_Pna.zip nur 4 Einträge enthält. Wo sind die restlichen Texte verschwunden?
 
AW: iGO8.3.2.80621

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich zitiere mich jetzt mal selbst aus dem begleitenden Text in der MortScript DatenBase

MortScript
v4.3b2

Die Scriptsprache ist hauptsächlich für die Automatisierung von Vorgängen ausgelegt, also andere Anwendungen starten und "fernsteuern" sowie grundlegende Systemoperationen wie Dateioperationen, Registry-Zugriffe usw.

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
Wenn die neue iGO8.exe nicht funktioniert, dann gehe besser wieder auf die letzte Version zurück. Die neue EXE läuft auch nicht auf jedem Gerät. Aber ein Versuch war es allemal wert.



Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.80621

Hallo Mogelhieb,
Du hast mir schon mal geholfen beim Omnia und alles klappt, jetzt
habe ich einen Neffen mit einem Golfiish x650. Habe die Datei von der Omnia-SD
in das x650 gesteckt, es kommt Fehlermeldung: Faild to open file:ui_igo8/vga/240_320\loadin usw..
Habe dann nochmal die "Datazip-alleAuflösungen" runtergeladen und ausgetauscht,
aber das bringt auch keinen Erfolg. Das Omnia hat ein 3,2 Zoll Display und das x650
nur 2,8" hat es damit was zutun?
 
AW: iGO8.3.2.80621

Die Auflösung von 240x320 wird aber schon von der normale Data.zip unterstützt. Vermutlich liegt es an der Sys.txt.
Die Größe des Screens ist unerheblich. Auf die Auflösung kommt es an.

Kannst ja mal diese hier versuchen:
ggf. musst Du den Pfad anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Kopierst du bitte auf das 650 in den Ordner, wo es installiert ist, NICHT auf die Speicherkarte.


Vor dem Start der Navigation, solltest Du den Speicher freiräumen. Dafür gibt es eine gute Freeware die Du hier Link veralten (gelöscht) laden kannst!
 
AW: iGO8.3.2.80621

Hallo Mogelhieb,
das x650 hat nur einen sehr kleinen Arbeitsspeicher, daher muss die Software auf die Speicherkarte, werde aber dort nach dem sys.txt schauen usw.
 
W: iGO8.3.2.83157

Im Post #1 habe ich nun das Aprilupdate hinzugefügt. Die neue EXE- Version iGO 8.3.2.83157

IGO8 .exe only April 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Nö, wieso? Hast Du einen Fehler entdeckt?
Habe jetzt noch den Titel angepasst.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Sorry, glaube meine gugerchen sind in meinem alter nicht mehr die besten.

Trotzdem geh ich jetzt krücken, eh am stock.
Exe ausgetauscht,gestartet, init api, BACK to desktop, ahhhhhhhhhhhhh.

WAS DENN JETZT WIEDER ????
HILFEEEE.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Naja, zum Glück hast Du ja eine Sicherheitskopie Deiner funktionierenden Installation! :)
Mach mal den Save Ordner leer. Damit iGO8 komplett neu einliest.
 
Zurück
Oben