Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Wie konnte ich das übersehen? :whistle2:

Funtioniert jetzt auch. Nur ist es grad nach der ersten Ansage : "die Roue ist berechnet" abgestürzt...... werde das mal beobachten...

Vielen Dank schonmal....

Hallo, bin neu hier aber habe das Geschehen hier ein bischen mit verfolgt, da ich nun auf meinem Becker Z200 GoPal 5.5 build 92940 von 2much und Marko99 draufgemacht habe . Es funktioniert soweit alles perfekt auch das mit dem Exit-Buton alles einwandfrei bis auf einem kleinen Problem , die Displayhelligkeit lässt sich nicht einstellen woran könnte das liegen?
Die Software ist auf SD installier , die Pfade hab ich auch alle abgeädert auf SD (Storage Card) Gestart wir über den GoPal-Starter, der direkt von \My Flash Disk\MNAV\RunINI aufgerufen wird.
Übrigens großes Lob an alle die hier mitwirken besonderen Dank an 2much und Marko99 für die Mühe.

Unten auf das Zahnrad gehen und dann links unten den Button "Geräteeinstellungen" drücken.
Schätze ich mal. Bei mir gehts nicht, da ich diesen Button, warum auch immer, nicht drücken kann.......

hm, wie komme ich denn nun an die Daten von Seite 1 ran.....

und wo finde ich den Rest aus der Erklärung von Seite 40 ?

:( habe gleich über 20 Seiten duch und jetzt schon Kopfschmerzen.....

gumo michael,
was ist denn los??

hast du die pfade
im ordner navigon/menü/desktop und im ordner navigon/multimedia/mobilsuite auf deiner speicherkarte schon angepasst?
nein, dann mach das zuerst

ja, dann lege dir im internen speicher deines navis den ordner navigation an.
hier hinein kopieerst du dann die beiden ordner menü und multimedia

das wars

gumo

ersma nen Kaffe :emoticon-0162-coffe ....

willst du auch einen ?

EDIT: das passt nicht bei mir auf den internen Speicher. Der Ordner mit Multimedia ist schon 45mb groß.....

Zuletzt bearbeitet:

wozu wird das ganze denn "doppelt" abgelegt?
also im internen und auf der speicherkarte?

da musst du die wirklichen experten befragen-- es funktioniert und damit bin ich zufrieden :emoticon-0136-giggl

Kann bisher keine Veränderung feststellen.

Nachdem die Route berechnet wurde , ich den grünen Pfeil drücke um loszufahren, friert das Programm ein..... :emoticon-0121-angry

das hat jetzt aber nichts mit den eben gemachten änderungen zu tun, die waren nämlich für die anzeige der geräteeinstellung.
für das eben von dir genannte problem empfehle ich ein hardreset und gegebenfalls die sd karte nochmal formatieren und neuinstallation dann sollte es funktionieren

Zurück
Oben