AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
hallo all
wie kann ich diese soft auf das becker z101 installieren ?
Habe noch ein becker 203 da ist es relativ einfach aber wie gesagt beim z101 ist es anders da es auf navigon als software aufgebaut ist !
Kann mir da bitte mal jemand helfen ?? 4gb SD card wäre vorhanden.
mfg
petriheil
Danke für den link aber das nützt mir leider nichts weil da nichts weiter beschrieben ist wie das alles geht und go pal 5.0 ist ja auch schon alt oder ?
Sorry habe beim z101 überhaupt keinen plan wie und was und wo was hin muß! habe mich bis jetzt nur mit den becker navis mit igo 8.***** beschäftigt "
mfg
petriheil
Hallo wiscal
aber du hast mit bekommen das es sich hier um das z101 handelt das navigon als hauptsoft hat wie soll das denn starten ? im original flash von z203 mit igo zbs.habe ich den ordner NNGStart da kann ich den start auf storage card umleiten !
Aber wie gesagt beim original flash beim z101 existiert überhaupt kein ordner wie NNGStart wie soll das alles gehen wenn das navi von der SDCard starten sol !!!!!!!!!! sorry aber irwie schnall ich das nicht
mfg
petriheil
Kann nun auch, wie gewünscht eine Route einplanen. aber brauche ich die ganzen Ordner und Dateien nicht für irgendwas? Ich meine, die sind doch nicht umsonst da drin gewesen oder?
Und wo kann ich für das GPS Einstellungen machen?
Also den ComPort und so auswählen...?
recht unten Zahnrad->Programmeinstellungen->rechts unten auf das "i" klicken
dann noch mal rechts unten direkt in die Ecke (versteckter Button) klicken ->Serieller GPS-Empfänger !
@Michael2010
wo ist das Problem? jetzt füllst du den Ordner Stück für Stück wieder auf und testest zwischendurch...wobei ich aber fast der Meinung bin, das alles i.O. sein wird...
wichtig wie wichtig...kommt darauf an ob Sprachsteuerung, 3D-Modelle, Ausfahrtbildchen und Clever-Routes wichtig für dich sind...Aldi lasse ich mal raus :emoticon-0136-giggl