AW: Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte
Hallo Petriheil,
wir sind ja ganz ruhig und gedultig.
Jetzt mal für Dich von Anfang an damit es endlich auch bei Dir funktioniert.
1) hole dir im Dowenloadthread die 1 Version von 2much.
2) Installation ausführen auf deinem Laufwerk, dann müsstest Du dort einige Ordner haben und zwar:
1) Navigation
2) Programme
3) Bluetooth ich hoffe das verstehst Du.
jetzt holst Du Dir aus dem Post#17 oder #19 die besagten DLL-Files.
Nun noch aus dem Post #46 den GoPalStarter downloaden.
Nun ans eingemachte damit es auch bei Dir endlich funtzt.
1) kopiere die Ordner Navigation, Programme und Bluetooth auf die Root deiner Speicherkarte dazu den Ordner TEMP den 2much hier auch zum Download anbietet.
2)Jetzt gehst Du her und Kopierst die 3 DLL Files in den Ordner Navigation einfach dort rein.
3) Nun kopierst Du ebenfalls die Dateien aus dem GoPalStarter Ordner den Du ja gedownloadet hast auch in den Ordner Navigation.
Achtung nun im Menue der Storage Card den Startpfad ändern auf GoPal.exe ich hoffe Du weisst was ich meine.
4) Jetzt gehst Du her und kopierst den Ordner Programme auf My Flash Disk.
5) Legst jetzt dort einen Ordner an der da heisst Navigation und kopierst von der Speicherkarte aus dem Ordner Navigation den Ordner Menu und den Ordner Multimedia dort hinein so wie sie sind dann braucht man die Pfade nicht anzupassen.
Aus der letzten Version von 2much nimmst Du Dir den Ordner für den GorePlayer heraus und kopierst diesen in den Ordnern Programme\GorePlayer und das bitte zweimal, einmal auf Storage Card und einmal auf My Flash Disk. Aber bitte nur die Dateien aus dem Ordner GorePlayer in die entsrechenden Ordner kopieren, hier soll nun nicht noch ein Unterordner GorePlayer entstehen.
Was nun noch fehlt ist das das Telefonbuch sauber funktioniert, dafür musst Du dir den TVG Ordner Downloaden der angeboten wird und dieser wird einfach auf die Root der Speicherkarte gelegt.
Nun das Navi starten und freuen, mal den Skin anstossen zum Konfigurieren sind 17 Einstellungen und funktionieren, dazu alles Extras und auch der Gerätebutton funktioniert.
Hoffe das es nun klappt und wieder ein zufriedener User ;-))))
Gruß
Waasol