Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

gerade die Kartennummer gecheckt: 15464, gibt es eine andere neuere oder höhere Kartennummer?

Gruß
sieg
 
Geht leider nur über Löschen.

Die Kartennummer bleibt gleich. Nach dem Update wird aber wieder aktuell angezeigt

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
ich habe eben mal Deutschland-Nordwesten gelöscht und neu geladen. Vorher standen 259MB da und beim Download standen 261MB und als die Karte geladen war, stand wieder 259MB da und aktuell. Glaube nicht das es neue Karten sind.
 
Angebot Software - TomTom GO Navigation GPS Traffic v1.17.7 (2129) patched by DFoX
Kurze Frage in die Runde bzgl. Maps: Kann man auch nur einzelne Länder herunterladen - also z.B. nur Germany? Wie groß (MB) sind die Karten?

Danke für die Info.

Mal eine etwas "gewagte" Frage: Lohnt sich für mich (inzwischen absoluten Gelegenheitsnutzer (Offline) = 2-3x im Halbjahr) die TT-App oder einfach GoogleMaps nutzen? Oder anders gefragt, welche Vorteile würde mir die TT-App im Vgl. zu GoogleMaps bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das ist "to much" für mich als Gelegenheitsnutzer (2-3x im Halbjahr) - dann ist GoogleMaps "wirtschaftlicher".
 
Zurück
Oben