Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

Habe mal unter Anwendungen die App auf die SD KArte (interner Speicher) verschiben lassen. Das Icon auf dem Homescreen war danach weg, neu angelegt und TomTom startet.

Die Land KArte ist immer noch auf der SD KArte (interner Speicher)

Von wem stammt Deine Version ? Möglicherweise sind da Unterschiede. Bitte mit Link, da es ja mehrere Anbieter, auch hier gibt.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Na die kannst bei mir downloaden!! Wie das geht weißt Du ja :)) Klick mich an
Kann auch sein das es an deinem Handy oder an deinem Es Dateiexplorer liegt!! hab ein Sony Arc S mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon getestet ob du ,wenn du die Daten verschoben hast ,die App aus " App verwalten" zu starten?? Kann auf meinem Handy die Icon löschen und wieder hinzufügen wie ich will und sie brauch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe v1.0

richtig Spaß macht das erst mit einem Archos 10zoll. Da interner Speicher auch hier als /sdcard erkannt wird und genug Speicher vorhanden, lässt sich EU locker installieren.

Gegenüber einem 5zoll (800x480) lassen sich auch lange OV2 POI-Zeilen gut lesen. Trotzdem einen MyWay/Primo-User kann das nicht begeistern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom Europe v1.0

Es geht hier nicht darum wo ich meine Daten abspeicher sondern wie man die bei Tina verschieben kann!! Die App selber konnte ich ja auch auf die SD verschieben .
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht darum, wie man die Karten auf die externe SD schieben kann, aber bei deinem Gerät geht das eben automatisch, da nur begrenzter Speicher vorhanden ist. Deswegen sind deine Kommentare nicht wirklich hilfreich...

Diese sch... App kann jeder verschieben, aber eben nicht die Karten.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Es gibt noch eine Möglichkeit. Sucht mal nach dem Tool "Directory Bind APK". Mit diesem Tool kannst Du die Dateien auf die Externe SD-Karte kopieren. Im System wird eine Verlinkung gesetzt, damit TomTom die Karten findet. Benötigt allerdings Root!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Hi

@Vectra2 - werde jetzt mal Deine Version laden und testen. Das mit dem Icon war kein Problem, habe es wieder angelegt. Dass das weg war, ist eingentlich logisch, das es ja an andere sTelle verschoben wurde. Danke

@Overkill4711 - das habe ich auch schon in einem anderen Board gelesen, aber ich habe leider kein Root (möchte das auch (noch) nicht) Danke

Auch das mit der Gallery, habe ich festgestellt. DAs ist nervig, dass da die Bilder/Symbole in der Gallery angezeigt werden :-( Auch das erzeugen einer .nomedia Datei nutzt da nichts.
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Hi, die Meldung mit der Netzverbindung hatte ich beim ersten Start von TomTom auch. Habe vergessen mein W-Lan zu aktivieren, nachdem ich es aktiviert habe startete TomTom auch
 
AW: TomTom Navigation für Android

Hallo erst mal, ich grüsse alle hier im Forum. Ich kann hier nichts downloaden, da steht immer spoiler öffnen
 
AW: TomTom Navigation für Android

Hallo und Willkommen im Forum!

Na dann drück doch drauf und öffne ihn.
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Ich habe die Software auch soeben auf meinem Samsung Galaxy Tab 7.0 N Plus GT-P6211 deauf gemacht.Was ich bis jetzt so gesehen habe, ein echt starker Navi. Gibt nix besseres als einen TomTom! Das GPS Siegnal war auch superschnell vorhanden, selbst in der Wohnung. Auf dem 7 Zoll Screen sieht alles noch besser aus als auf meinem alten GO 730 T. Ich kanns nicht erwarten meine erste Fahrt damit zu machen. Nochmal meinen Dank an die Uploader
 
AW: Tomtom Europe v1.0

Mit diesem Ansatz klappt es leider nicht.
Wir haben es probiert und es wird nicht auf extern erkannt, leider.

@overkill4711

Ich habe es mit directorybind versucht, allerdings klappt das auf Custom JellyBean Notes irgendwie nicht.
Die Dateien werden zwar verknüpft, aber nicht durch TT gefunden.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Zurück
Oben