Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

also ich habe noch mit der ersten PC-Navigation angefangen, dem GRP und/oder Travelbook 3.5. TT Vers.2.x habe ich auf PDA erstmalig kennen und verfluchen gelernt. Habe den Anpassungs-Ärger mit v.5-v6 auf PNA/PDA mitgemacht und war jedesmal enttäuscht

Jetzt TT - und wieder das 'Unvollkommene' Zeugs. Zudem von der Aufmachung her ein Rückschritt ind die Zeit "als die Bilder laufen lernten'. Selbst Automapa ist da ein Tick angenehmer.

An dieser Stelle sage ich auch tschüss in Punkto TT auf AND OS, bleibe letztlich als Camper doch leiber beim Primo mit seinen top Anpassungs-Möglichkeiten, Skin´s und vielem mehr.....
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Also ich habe die gleiche Version von titanic. Hiermit kann HD Traffic definitv nicht gekauft werden.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Selbst wenn der Kauf möglich wäre, hätte TT euch alle erwischt.
Der Abgleich mit den Kaufkunden aus dem Playstore wäre so einfach.
Also entweder noch abwarten oder Risiko fahren ohne jammern!

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: [Android] TomTom- TomTom DACH 1.0

Gibts gar keine Möglichkeit sich Akustisch vor den POIs warnen zu lassen? Oder hab ich was übersehen?
Das Ganze, besonders die Blitzer, sind doch ohne Sprachwarnung relativ sinnfrei.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Da wird der Cracker schon aufgepast haben.
Mit der gecrackten Navigon.apk kommst aber auch fast in den Shop, dann ist aber Schluß.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

von xtra :JC_hmmm:,

die Blitzer kommen wie gewohnt in den Kartenordner.

xtra

Nachtrag:

Momentan kann man auf Android noch keine Blitzer Entfernung einstellen! Deswegen reichen meine zusammengefaßten Blitzer!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Hallo
Aber Blitzer ohne Ansagen sind fast wertlos, oder gibts dazu eine lösung das sie angesagt werden.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Hi

Habe mal meine "privaten" POIs in den Kartenordner kopiert. Diese werden als Sonderziele brav angezeigt. Klappen auch.

DA ich TomTom auf dem Handy sowieso nur als "Notlösung" habe, mache ich mir im Moment keine weiteren Gedanken und warte auf ein update.
 
AW: Fragen und Anmerkungen fur Android Navisysteme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe mit einem Fakeaccount versucht HD-Traffic zu kaufen.
Geht nicht.
Wahrscheinlich muss die App im Store gekauft sein um weiteres zu kaufen. Und dann dasselbe Konto verwendet werden.

-----

Andere Frage.

Hat jemand die Androidkarte mit einer "normalen" TT-Karte der gleichen Version und Abdeckung verglichen?
Ist das identisches Material?

Wie könnte man evtl. weitere Karten freischalten?

Ich denke, dass die IMEI diesmal die DeviceID ersetzt und die Freischalttools entsprechend angepasst werden müssten.

Ich werde heute mal versuchen, die DACH-Karte im die Europa-App zu integrieren.


Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe v1.0

...vielleicht liege ich ja völlig daneben, aber die Schreibweise ist zumindest beim S3 "case sensitive", dort muss es also .../mnt/extSdCard/.... heißen
 
Zurück
Oben