Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Da du ja Root hast, auch schon mal unter data/data nachgesehen.
Alles was hier liegt, belegt auch den Internen Speicher, nicht nur deine 3GB von der internen SD. Deine Karten existieren warscheinlich gar nicht mehr und du müßtest vieleicht mal ein paar andere Sachen löschen, wenn du Platz brauchst..

wenn du unbedingt speicher frei haben willst, dann mach data recovery mit Handy, dann ist aber alles weg und musst alles
neu drauf machen was du benötigst an apps.
wie man ins recovery menue des Handy bekommt, da gibt es genug anleitungen im netz und auch hier im Board.

...und nun? teilst Du diese oder feilschst Du um einen Preis per PM? Frage für einen Freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine TT Go Version mit Medizin, die unter Android Auto lauffähig ist?
Soweit ich weiß, sind die latam Versionen 3.xx das nicht.

Hallo bin total neu mit dem thema NAVI Android Radio.

Ich habe ein Android Radio verbaut laut aussage Android 13. Habe igo drauf gefällt mir nicht. Hätte gerne TomTom,

Verstehe ich das richtig das ich erst mal die nds-3.4.21-latam.b.4294.gp Installieren muss ?

Wenn ja muss ich ja bestimmt noch separat Maps herunterladen oder kann ich die von Igo benutzen

Vielen dank

Ich habe ein Android Radio verbaut laut aussage Android 13. Habe igo drauf gefällt mir nicht. Hätte gerne TomTom,
Verstehe ich das richtig das ich erst mal die nds-3.4.21-latam.b.4294.gp Installieren muss ?
Ja das verstehst du richtig und die Maps werden automatisch, je nach dem welche du möchtest, heruntergeladen und installiert. Und wenn es Aktualisierungen gibt ebenso ...

Die von IGO benötigst du nicht, nur ne Internetverbindung an deinem Radio via WLAN Zuhause, Hot Spot oder eigene Sim, für die Installation und Updates der Karten. Und wenn du live Traffic möchtest ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok super vielen dank für die schnelle antworten.

Besteht die Möglichkeit es offline zu benutzen also ohne Internet Verbindung.

Karten habe ich heruntergeladen aber finde kein Ordner dazu, ich hoffe ich muss nichts rooten um es sichtbar zu machen oder liege ich komplett falsch

Du kannst es offline benutzen und benötigst nur für das Update, oder die Livedaten einen Verbindung zum Internet, wie ich bereits geschrieben hatte :geek:

Warum willst du den Ordner finden, es reicht doch das du die Karten hast, wird doch alles autom. aktualisiert, kein Eingriff nötig .... :unsure:

Zurück
Oben