Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Wäre gut zu wissen welche Installiert ist

Auf meinem Android 8 Autoradio läufts nach dem Playservices Update mit der Aktuellen Go Version.
Die NDS Latam Version lief auch schon mit den Play Services von 2021

Hallo allerseits,

ich hab diese Android-App TomTom 1.4 Android 1130 Custom MAPS SpeedCams Included inkl. Karte usw. auf mein Smartphone (Android 12) kopiert.
Bei der Installation wird mir mitgeteilt, dass die D-AT-CH_1.4_By_Memiblue.apk zu alt sei. Sie ließ sich trotzdem installieren, startet aber nicht.
Wo soll der "tomtom"-Ordner mit den weiteren Daten hin, welche außer der APK noch heruntergeladen und entpackt wurden?0

Grüße, Tm

Die TT "Uralt GO" v1.4 von DFox ist leider nur bis max. Android 5.0 Lollipop lauffähig. Sogar mit Android 5.1 hat man schon Pech. Zudem muß man bei dieser App die Karten manuell auf's Smartphone bzw. Speicherkarte kopieren und freischalten. Live Traffic ist ebenfalls nicht möglich.

Hallo zusammen,

ich hatte ein TT Go 1.17 Patched_By_DFoX auf einem Android (v6) Smartphone mit Europa Karte installiert. Aufgrund eines TWRP Restores ist die App selbst nicht mehr lauffähig. Die Karten sind aber nicht unerheblich groß (ca. 7-8 GB), so dass ich sie gerne löschen möchete. Die App selbst ist deinstallierbar aber die Karten... wo liegen die Karten von TT Go?

Zwar habe ich Root auf dem Smatphone aber die Kartendateien nicht gefunden. Sie müssen aber irgendwo im internen Speicher liegen. Bei einem gaaanz alten Restore von TWRP ohne TT Go App ist der Speicher immer noch belegt. Wie bekomme ich den Speicher wieder frei?
Any suggestions?

Viele Grüße minimaxi

einfach auf dem smartphone den ordner von tomtom ( jenachdem was angelegt wurde) suchen und diesen mit samt den inhalt löschen.
kannst mit filemanager auf dem handy machen oder über laptop / pc.
Dann ist alles gelöscht.
Wenn es ein TomTom Gerät ist, so kann man mit vorsicht die komplette software erneuern, da aber das genau passende im netz runterladen.
auch da gibt es anleitungen im netz wie das geht. Habe dies schon gemacht, ging super.

Zuletzt bearbeitet:
den Ordner wo die Karten drin sind habe ich leider nicht gefunden. Ich habe alle Verzeichnisse durchgesehen und mir die Größe anzeigen lassen. Keiner der Ordner ist so groß wie der von den Karten belegte Speicherplatz.
Der Dateimanager hat root Zugriff und versteckte Dateien und Verzeichnisse werden angezeigt.
Beim internen Speicher (dort liegen die Karten) wird im Dateimanager korrekt angezeigt, dass von den 12 GB noch 2 frei sind. Wenn ich mir dann die Verzeichnisse anschaue komme ich in deren Summe bei weitem nicht auf die zu erwartenden 10 GB. sondern eher auf 3 GB. Wo die 7 GB Kartendaten sein könnten ist mir schleierhaft.
Sind die Karten irgendwie im Dateisystem besonders "versteckt" oder in einer extra Partition?

Zurück
Oben