Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Sagt mal, lassen sich mit den aktuellen Versionen der NDS keine erstellten Touten mehr speichern? Wenn ich danach unten links das Menü aufrufe, finde ich nur noch Menüpunkte, um die Route zu ändern oder Routenpunkte auszulassen etc., aber keine Option zum Speichern.

also hab jetzt einiges Probiert wenn ich die Europa Alles runterlade kann ich die Route erstellen oder bis Ungarn kann er Route erstellen aber so in einem stück in die Türkei Bulgarien Griechenland geht nix warum auch immer auch mit einem anderen Handy ist es genau so hat also nichts mit meinem Handy oder Android Version zu tun irgend etwas stimmt mit der neuen Version nicht

Wie bereits von @Ipo erwähnt ist hier leider keine Reklamation möglich. Dann nimm' entweder eine ältere Version oder warte ganz einfach bis eine neue NDS-Version erscheint.

Hallo,
habe die 3.2.12-latam.b.4140 Version.
PlayStore zeigt mir ein Update der App an.
Kann ich das bedenkenlos installieren?

Hallo! Ich habe gestern ein Update der Karten gemacht TomTom Vers. 3.2.12-latam(4140) ca. 5,2 GB ohne Probleme! Heute zeigt es wieder ein Update an von 1,1 GB!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat bestimmt mit dem neuen Gesetz in Frankreich zu tun. Die Berichtigungen sind für die neuen 30er-Zonen in ganz Paris notwendig. Das betrifft alle großen Europe-Karten in denen Frankreich enthalten ist, und natürlich die Frankreich-Karte selbst. Für die reinen TomTom PND's gab es hierfür extra ein 1082er Kartenupdate von TomTom.

Hallo, können Sie mir sagen, ob es hier im Forum eine Version von Tomtom gibt, die mit Android Auto kompatibel ist? Dankeschön

Ciao a tutti, dove posso scaricare TomTom 3.2.12 latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.3.0? grazie.

Hallo zusammen, wo kann ich TomTom 3.2.12 latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.3.0 herunterladen? Danke schön.

Zurück
Oben