Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo @Argyle, es war doch schon immer so, wenn To.... oder Nav..... eine Update raus gebracht hat, in der Kaufversion waren wir die Betatester.
Es gab schon immer Probleme mit Handy XY oder Android XY, aber vieles konnte hier erfreulicher weise gelöst werden
Bitte mach weiter, es sind sehr viele User die sich darüber freuen würden.
Gruß renkrem
 
Die Version, Navigation_v3.2.12-latam.b.4140 mit Zugriff auf Erweiterte Funktionen
armeabi-v7a + arm64-v8a

funktioniert einwandfrei
auf einem Xiaomi Redmi Note 5 (whyred)
mit Custom Rom Nusantara 3.2 unofficial auf Android 11

Da ich die App auch beruflich nutze, ein ganz dickes Dankeschön an @Argyle.
Ich habe mich lange nicht mehr so über eine App gefreut.
 
Hallo zusammen,

Danke für die positiven Rückmeldungen. Der link zu meiner ersten Version ist wieder online. (ohne Änderungen !)
Auf vielfachen Wunsch das es weitergehen soll, habe ich ein kleines update fertig gemacht.

Die TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 findet man auch hier..

Paßt auf euch auf und bleibt Gesund
VG Argyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich nicht ganz verstehen, denn im unteren Teil (mal rauskopiert) steht eindeutig:
"Der neue Modus hat übrigens keinerlei Auswirkungen auf die Display-Oberfläche. Auch wenn Android Auto auf dem Smartphone eingestellt wird, ist es weiterhin auf den Infotainment-Displays nutzbar und sollte sich nicht verändern."

Hier nochmal auf der Seite direkt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Daher die Frage, da so viele (solange ich dieses Thema jetzt beobachte) die Frage stellen ob es AndroidAuto tauglich ist und nur den KLICK da oben bekommen sind bestimmt sehr enttäuscht.
Wäre es nicht möglich irgendwie eine Version zu bauen die AA tauglich wäre???
 
Hier wurde doch schon oft beschrieben welche TT Versionen AA tauglich sind.
Anstatt enttäuscht zu sein, muss dieses nur gelesen werden.
Selbstverständlich muss AA auch dementsprechend konfiguriert sein und das Fahrzeug sollte mit AA kompatibel sein.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
 
Ich denke viele meinen eine TomTom Android Version die auch im Launcher von Der App Auto Android freigeschalten und nutzbar ist, TomTom Go und TomTom Amigo die leider noch nicht mit Medizin behandelt worden sind

die hier viel diskutierte TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 Version ist nicht für die App Auto Android freigegeben und wird auch im Launcher Auto Andoid nicht erkannt ,habe sie mal versucht mit dem ADB Modus zu überspielen ,bleibt weiter gesperrt von Google play
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich weiß ich welche Versionen AA tauglich sind. Du hast mich wohl falsch verstanden, ich meine deine latam Version so umzubauen damit diese AA-fähig ist. Somit eine gepatchte Variante für all unsere Autos!!! (sofern diese AA unterstützen)
 
Hallo Knurri

ich denke das ich mit meinem Beitrag im Post 3090 dein Anliegen erkannt und aufgegriffen habe

Du willst das eine Version TomTom 3.2.12-latam.4140_Erweiterte_Funktionen_v.2.0 für die App Auto Android nutzbar in Fahrzeugen eventuell gepatscht gefunden bzw. gebastelt wird,es würde ja schon reichen die schon bestehende TomTom Amigo Version freizuschalten alle funktionen ,denn dort können offline Karten verwendet werden,leider sind dort viele Funktionen nur durch Abbos freizuschalten ,die mit der Zeit richtig ins Geld gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur muss ich dich mal eben korrigieren, denn die Amigo ist zur Zeit noch rein Onlinebasierend, soll laut Aussage hier im Forum auf Offline geändert werden, was dann bestimmt zu kosten der Nutzer führt. Allerdings ist bis jetzt noch nichts weiter bekannt wann das passieren soll.
Außerdem gefällt mir die normale GO Version besser wie die Amigo (hast mehr Möglichkeiten).
 
Simmt war mein Fehler TomTom Go hat offline Karten,TomTom Amigo hat online Karten ,soll bald offline Karten Funktion bekommen ,hatte mir mal der TomTom Support auf meine Anfrage zugesendet,also muss sich nur noch ein piffiger User finden der sich mal an der TomTom Go version vergreift und eine Patch Version erschafft,setzt aber viele Computer und Systemkenntnisse vorraus
 
Zurück
Oben