Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss natürlich nicht.
Wenn man Beta-Karten-Update aktiviert, bekommst du das Update ca. 3 Tage früher. Bisher gab es da keine Probleme, aber sicherheitshalber lass es besser aus.
Iq-maps habe ich nur testweise an.
Kann dir über den Sinn noch nichts berichten.
 
hallo zusammen
ich habe grade für die 1.9.6.1 von davd0vich ein update für europa beckommen ca. 350 mb.
beta-kartenupdates war ausgeschaltet.
(mein fahrzeug) ist noch vorhanden:)
mfg one3
 
hallo
was ist neu oder anders an dieser version
TomTom Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD
zur TomTom Navigation_v1.9.6.[1].b.582 [MOD
mfg one3
 
Kann man die über die v1.9.6.[1].b.582 [MOD drüber installieren, oder muss man löschen und neu installieren
 
Das ist dort immer noch, heisst dort Fahrzeugtyp (dort kann man Auto, LKW, Bus etc. einstellen) , unter "Sonstige" gibt es Fahrzeugtyp auch noch mal, meint hier "Verbrenner, elektrisch, Hybrid".....das ausschalten unter Zusatzfunktionen ändert an der Sichtbarkeit o.g. Felder nichts, ausser das TT einen Neustart fordert, der Sinn des neuen Button erschliesst sich im Moment für mich noch nicht.... Mh
 
Hallo!
Vor einigen Wochen wurde bei uns in der Nähe ein fester Blitzer von 80km/h auf 70km/h herabgesetzt.
Kurz danach habe ich das bei POIbase und TomTom gemeldet.
Vorige Woche gab es ein großes Kartenupdate von der TT App da war noch nichts dabei.
Heute gab es ein kleines Update und siehe da der geänderte Blitzer war aktualisiert worden.
Das ging ja Mal alles sehr zügig.Da macht es auch Spaß den Jungs ein wenig unter die Arme zu greifen.
Ich kann mich da zu Medion Zeiten erinnern das hat immer ewig gedauert.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ihc fragen, was das geheimnisvoll latam.b bedeutet. Bisher gabs nach der NDS-version Nummer, die Bezeichnung armebi.
Mit dieser Bezeichnungsstruktur habe ich als letztes 582 installiert.
 
Zurück
Oben