Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du genau?
Ich schrieb 1.9.6 Mod.
Wo das in den Einstellungen ganz genau stand, kann ich dir zu 100% nicht genau sagen, denn ich habe diese Einstellung ja nicht mehr.
Musste sogar nachschauen, wie der Punkt genau hieß. Unter dem Christmas Edition -Angebot von david0vich wurde ich fündig....

Habe nun festgestellt, dass die Einstellung # my vehicle # bei vielen anderen auch nach dem Kartenupdate weg ist. Mal schauen wie es weiter geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich etwas unwirsch rüberkam, entschuldige ich mich.
Bei Mir (Christmas Edition, 1.9.6, Android 11, S 10 ), sind diese auch nicht zu finden, auch nicht unter Sonstiges. Hab mal über die TT Einstellungen Sonstige alles gelöscht, Karten neu geladen, nichts. Dann Cache und Dateien über Android gelöscht, Karten neu geladen (mal D komplett), auch nichts. Könnte natürlich sein, das TT beim Update Dateien aus den Karten entfernt hat, die Truck-Features enthalten, da ja letztens ein komplettes Kartenupdate kam, nicht nur wie immer Ergänzungen. Doof

Nur mal doof nachgefragt: Google Play Version bedeutet ? 1 Monat, dann zahlen? Kommt nicht so deutlich rüber. Latam heisst, wieder eine Testversion wie die 1.9.6. ? Da ja Europe scheinbar auch geht. Danke für evtl. Antworten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kompatibilität der TomTom GO Mobile-App für Android™​


Die TomTom GO Mobile-App ist mit Android™-Smartphones* (Android™-Version 4.0.3 oder höher) kompatibel, die eine WVGA-Displayauflösung von 800 x 480 oder höher aufweisen.

Die App ist für die Ausführung auf Geräten mit Displaygrößen von bis zu 7 Zoll optimiert. Der für die Anwendung erforderliche Speicherplatz beträgt 90 MB. Der für die Karte erforderliche Speicherplatz kann je nach Kartenregion, die Sie herunterladen möchten, unterschiedlich sein.


* Wir können nicht garantieren, dass die App auf allen Android™-Geräten mit Intel®-Chipsatz korrekt funktionieren wird.
 
Unwirsch, nein, passt schon.
Habe auch einiges ausprobiert, sogar Karten von anderem Kontinent geladen. Es wird sicher an dem Kartenupdate liegen.
Das Problem wird nicht nur hier geschildert.
Also abwarten ....
========================
Das Problem hat sich gerade erledigt!!
Beta Kartenupdate aktivieren und nach dem Update ist
> mein Fahrzeug <
wieder da, direkt unter Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ipo

Wollte mich auch gerade einbringen, gestern Abend noch mit der Christmas Mod-Version von @david0vich besagtes "größeres" Kartenupdate gemacht, heut morgen früh um 6.00 Uhr im LKW dumm aus der Wäsche geschaut. Extra mit "screen2auto" nachgeholfen damit ich's in Android Auto hab.

Ich berichte mal ob's mit Deinem Tip funzt. Hatte es eh eben deinstalliert.

Google Pixel 2
LineageOS 17.1
Magisk 20.4

Edit:

Jepp, Fahrzeugprofile sind mit der Einstellung "Beta-Kartenupdates" wieder wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andi31
Entschuldigung, aber du liegst falsch.
TomTom Navigation 2.8.20 Das minimale SDK ist 21 (Android 5.0) während das Maximum ist SDK 30 (Android 11).Soweit ich weiß, liegt 10 zwischen den Nummern 5 und 11 und die Basis der Anwendung basiert auf der neuen SDK-Version 30. Daher kann jeder, der unter Version 30 ist, Probleme mit der Anwendung haben.
 
Kurze Frage zu 1.9.6.1!
Bei den Kartenupdates ist die optimale Einstellung???
IQ Maps?
Muss Beta Kartenupdates aktiviert sein?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Tests haben folgendes ergeben.
Neuinstallation der armeabi-v7a.sap Version + Routenplanung unter Android 7 verlief ohne Probleme.
Neuinstallation der arm64-v8a.sap Version + Routenplanung unter Android 10 verlief ohne Probleme.
Neuinstallation der arm64-v8a.sap Version + Routenplanung unter Android 11 verlief ohne Probleme.

Nutzer von Android 11, welche das hier beschriebene Speicherproblem haben, sollten folgende Berechtigung ablehnen.
>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<
- TT installieren und nicht starten
- in den App Einstellungen Medien Zugriff deaktivieren
- TT starten
 
Zurück
Oben