Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Dies bedeutet nicht unbedingt, dass bei der Installation eines benutzerdefinierten ROM automatisch das Stammverzeichnis vorhanden ist.
Auf dem angegebenen Pfad müssen eine .ov2-Datei und das entsprechende Symbol mit demselben Namen wie die .ov2-Datei eingefügt werden.

Habe jetzt den Internen Speicher mit Müll voll geschrieben (frei2 MB), TomTom neu installiert, Map geladen, nun ist alles auf der SD Carde.
Nun bräuchte ich noch den Pfad wo die POI´s und die PNG hinkommen.
So wie auf dem älterem tomtom funktioniert es ja nicht.
Wäre für die Info sehr dankbar.
Danke

nun funktioniert alles und so wie beschrieben habe ich es wohl gemacht.
TomTom NDS ab Android 7.0 Istallation auf SD Card
- Interner Speich zumüllen, muß voll sein, sonst wird die APP im Intern. Speicher installiert und beiml laden der Map kommt die Meldung "Speicher voll"
- Installieren der APP aus der SD Card und die Map laden
- Eigene POI.ov2 in Android/data/com.tomtom......../files/pois
- Symbole.png in...... /pois/ov2_icons/ldpi (Ordner müssen angelegt werden)
Um meine POI´s zu finden muß ich auf Meine Orte - Hinzufügen- < Neuen Ort hinzufügen - rechts Pfeil nach unten, dann werden meine POI´s Familien links angezeigt.

Vielleicht mache ich da was falsch, oder es ist so.

Danke an alle die geholfen haben
Vario1743

Zuletzt bearbeitet:
Auf Einstellung - Karte Anzeige - Auf Karte zeigen, fehlt die Zeile Sonderziele
Meine Installation
TT Vers. com.tomtom.gplay.navapp.nds.19.3.1b.579.mod.apk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wie stelle ich es ein, alle Ladestationen entlang der ganzen Route einblenden zu lassen. Unter Einstellungen\ Sonstige\ Fahrzeugtyp\ ist die Antriebsart auf "Elektrisch"
und die "Effektive Reichweite" ob man 100km oder 500km einstellt, werden mir auf der Strecke Rodenberg_Görlitz nur 2 Ladestationen angezeigt die erste in Rodenberg und die zweite in Wendeburg 87,5 km weiter ( kurz vor Braunschweig )?

Grüße, sieg

Ich habe keine Probleme mit Sonderzielen, sie sind richtig eingestellt Sonderziele/ Ladestation. Nur wenn man die Route von zB. Rodenberg nach Görlitz auf dem Bildschirm hat, erscheinen nur 2 Ladestationen und nicht alle entlang der Route. Übrigens Das Menü " Entlang der Route " ist ausgegraut. Somit suche ich einen E-Autofahrer, der das praktiziert und bei dem alle Ladestationen entlang der Route angezeigt werden. Dein Screenshot kenne ich und er besagt nichts zu meinem Problem.

Gruß, sieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben